caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- saflo
- Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer - Wohnort: in Brandenburg
Re: Ich hab gute Laune weil...
@ Jens - viiiel Spaß !!!
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
- mic
- Motorrad:: Yamaha XT500 1979
und weil es so schön ist
noch eine 79er von Miles - Wohnort: Obermendig
Hallo
Beim Buddy bin ich groß geworden, also weil er mich von klein auf kannte, durfte ich mit 14 schon in die Kneipe ( Nostalgie) und mit 19 hab ich sogar noch ganz oben auf der Südseite meine Wohnung gehabt. Die M Box war auch mein zweites Zuhause und die Zeit der langen Haare und langen Kippen, gehörte genauso wie die Mopeds zum Leben und Atmen dazu. Geile Zeit halt.
Gruß Micha
Beim Buddy bin ich groß geworden, also weil er mich von klein auf kannte, durfte ich mit 14 schon in die Kneipe ( Nostalgie) und mit 19 hab ich sogar noch ganz oben auf der Südseite meine Wohnung gehabt. Die M Box war auch mein zweites Zuhause und die Zeit der langen Haare und langen Kippen, gehörte genauso wie die Mopeds zum Leben und Atmen dazu. Geile Zeit halt.
Gruß Micha
Ich mir lauter geile Katanas auf dem Treffen angesehen habe und obendrein den ollen Hobel ordentlich ausgeführt habe.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
meine Bandsäge wieder sägt.
Nach Revision und Instandsetzen einiger Kleinigkeiten fehlt jetzt nur noch die Parallelität des Sägeblatts.
Da muss ich mir aber noch etwas überlegen, was ich als Referenz nehmen kann.
Nach Revision und Instandsetzen einiger Kleinigkeiten fehlt jetzt nur noch die Parallelität des Sägeblatts.
Da muss ich mir aber noch etwas überlegen, was ich als Referenz nehmen kann.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Manta Dach und Seitenwand haben nun Füller. Sieht gut aus. Jetzt soll sich das erst mal ein paar Tage setzen. Werkstatt muss eh noch Scheibe tausnehmen und Windlauf evtl. Blech einsetzen. Kotflügel und Fahrertür muss auch noch was gemacht werden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
... ich vor zwei Tagen endlich die Mutter auf dem Ritzel der mit Hilfe vom Vogelburger erbeuteten GN 400 gelöst bekommen habe. Einweichen in Rostlöser und langer Hebel haben nicht funktioniert. Weil mein Transit derzeit wegen Bremsproblemen auf der Vorderachse in der Werkstatt steht und ich bei der ersten Demontage der Teile dabei war erklärte mir der Mechaniker, daß er mit dem Akku-Schlagschraube alles gelöst bekommt für das sonst eine meterlange Verlängerung nicht reicht. Prompt hab' ich mir das Ding geliehen und nach ca. 10 Sekunden 'rattattattatta' war das Ding auf. So konnte ich das erstaunlich laufruhige Ketten-Kit ohne Kettentrennung demontieren und unverletzt für künftige Schandtaten beiseite legen. Besagter Herr Makita kostet allerdings ca. 800 EUR, das ist mir zum Hobby-Schrauben ein bißchen drüber. Aber ich kenne ja jetzt jemanden ...
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')