Moin jungs,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 21 wohn zur zeit in Berlin und fahr eine Suzuki GS 550 e BJ 1981 die steht derzeit noch an der Ostsee (Winterlager).
Bin gerade dabei sie umzubauen. Also neue Sitzbank neuen Tacho neuen Lenker ... und ganz wichtig nen neuen Bremsgriff vorne ich hab da jetzt nen riesen ding dran will aber klein schwarz so das das nich zu groß am M-lenker aussieht.
Kann ich ja auch gleich mal fragen ob einer von euch weis worauf ich da achten muss?!
Danke schon mal im Vorraus ;)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
RoyalAce stellt sich vor ;)
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Re: RoyalAce stellt sich vor ;)
Moin Namenloser
Schau mal was auf der Bremsarmatur für eine Zahl steht. Könnte 5/8" sein. Ist dort ne doppelscheibe, Zweikolbenbremse verbaut? Hast du ein Foto, wo man sieht, wie schräg der Lenker steht? Fragen über Fragen, aber dann könnte ich dir antworten, gegebenenfalls hab ich was passendes da.
Ach ja: Herzlich Willkommen hier im Forum
Grüße
Hansi
Schau mal was auf der Bremsarmatur für eine Zahl steht. Könnte 5/8" sein. Ist dort ne doppelscheibe, Zweikolbenbremse verbaut? Hast du ein Foto, wo man sieht, wie schräg der Lenker steht? Fragen über Fragen, aber dann könnte ich dir antworten, gegebenenfalls hab ich was passendes da.
Ach ja: Herzlich Willkommen hier im Forum
Grüße
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin nach Berlin
Herzlich Willkommen bei uns.
Hier werden Sie geholfen .......... siehe Hansi
Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Suzuki - Projekt , und bedenke:
über Fotos und Deinen Namen freut sich hier jeder, macht die Sache ein bisschen persönlicher.
Viel Spaß beim Stöbern ...
Gruß
Olli
Herzlich Willkommen bei uns.
Hier werden Sie geholfen .......... siehe Hansi

Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Suzuki - Projekt , und bedenke:
über Fotos und Deinen Namen freut sich hier jeder, macht die Sache ein bisschen persönlicher.
Viel Spaß beim Stöbern ...
Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Hey,
ha ha ja namen sind immer gut...Alex könnt ihr mich nennen ;)
Fotos kann ich erst in 2 Wochen bringen... Aber ja 5/8 steht drauf und ist Doppeltscheibe, winkel?! ja gute frage ich für ein winkel hab.
ha ha ja namen sind immer gut...Alex könnt ihr mich nennen ;)
Fotos kann ich erst in 2 Wochen bringen... Aber ja 5/8 steht drauf und ist Doppeltscheibe, winkel?! ja gute frage ich für ein winkel hab.
- vanHans
- ehem. Moderator
Moin Alex
Das hab ich mir schon gedacht. In 5/8" gibts recht viel, wurde an fast allen Japanern verbaut. Schau mal unter Angebote, da steht ne XJ900 Bremse, sowas würde gehen.
Hansi
Das hab ich mir schon gedacht. In 5/8" gibts recht viel, wurde an fast allen Japanern verbaut. Schau mal unter Angebote, da steht ne XJ900 Bremse, sowas würde gehen.
Hansi
- vanHans
- ehem. Moderator
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=301
So sieht die Pumpe aus, wenn sie bearbeitet ist. Yamaha Schriftzug rausgeschliffen. Warum sollte derTÜV da was gegen haben???
So sieht die Pumpe aus, wenn sie bearbeitet ist. Yamaha Schriftzug rausgeschliffen. Warum sollte derTÜV da was gegen haben???