Was für ein Lenker! Da komme ich im Stehen nicht dran!!!
Insofern verschreckte Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neues Pferd im Stall
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Neues Pferd im Stall
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Sehr schön geworden.
Aber das mit dem Lenker ist schon außergewöhnlich. Da muß ich Bambi recht geben.
Muß Wiggerl auf die Durchfahrtshöhe der Tunnel achten. Sonst bleibt der hängen.
Grüße aus Oberbayern
Michael
Aber das mit dem Lenker ist schon außergewöhnlich. Da muß ich Bambi recht geben.
Muß Wiggerl auf die Durchfahrtshöhe der Tunnel achten. Sonst bleibt der hängen.

Grüße aus Oberbayern
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.
Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang
Bin ich ölich, bin ich fröhlich.
- Caferacer63
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S - Wohnort: Ruhrpott
Schön ist se geworden
Das Einzige was mich stören würde, wäre die Sitzbank - aber auch nur weil ich was brauche, wo der Steiss anliegt.
Deshalb habe ich auf meiner kleinen ne Corbin Gunfighter drauf

Das Einzige was mich stören würde, wäre die Sitzbank - aber auch nur weil ich was brauche, wo der Steiss anliegt.
Deshalb habe ich auf meiner kleinen ne Corbin Gunfighter drauf

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- wiggerl
- Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Harley Davidson FXWG, Bj. 80 - Wohnort: Schliersee
Bambi hat geschrieben: 12. Apr 2025 Was für ein Lenker! Da komme ich im Stehen nicht dran!!!
Insofern verschreckte Grüße, Bambi
Den Lenker muß ich ausgiebig testen - 2.Mai geht es an den Gardasee - dann entscheide ich obˋs ein niedrigerer Lenker wird.
Auf der ersten Runde war er sehr bequem, bin aber 1,86 hoch

- wiggerl
- Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Harley Davidson FXWG, Bj. 80 - Wohnort: Schliersee
Liebe Gemeinde,
um den Beitrag abzuschließen, weil das Pferd seit heute nun nicht mehr neu ist:
Rentnerfreundlich startete ich um 9:30 Uhr bei bestem Wetter zu den slopping Wheels nach St. Johann im Pongau.
Sind 150km „gelbe“ Straßen. Frau Gockel meint, das wäre in 2:29 Stunden zu schaffen, meine Erfahrung + Rauch- und Tankpausen bezweifeln dies.
Ist auch egal, ich will das alte Mädchen kennen lernen, wie sie so muckt und wie sie‘s mag,
Meine Hausstrecke nach Kufstein gaaanz gemütlich und in Kufstein günstigen Sprit getankt. Weiter ging’s über die wunderschönen Bonzenschidörfer Kitzbühel, St. Johann usw. mit herrlicher Kulisse und…
Langsam wachs mer zam.
In Saalfelden kurz verfahren aber dann fand ich doch den Weg über zwei traumhafte Pässe, perfekter Straßenbelag, kein Verkehr, immer noch bestes Wetter nach Bischofshofen.
Jetzt sind wir zusammengewachsen, es hat auch ein paarmal gekratzt.
Die schwere Lady ist sehr gutmütig und durch nichts (außer mich) aus der Ruhe zu kriegen, kein Wunder bei dem Radstand.
Noch eine kurze Pause und nach dem Weg fragen, und schon war ich nach 4 Stunden bei den slopping wheels, wo mich der Veranstalter Max (Caferacer1973) recht herzlich begrüßte.
Auf Ausfahrt hatte ich nach 4 Stunden Kurvenschwingen keine Lust, nur nach Grillfleisch… Da ich dann doch etwas Rücken und Arsch hatte, nahm ich die Schnellstraße nach Hause und war um 19:00 Uhr wieder daheim.
Fazit:
Die Lady lässt sich entspannt und entschleunigt bewegen, hat immer Dampf und es macht viel Spaß, ab 120 km/h werden die Arme lang und die Beine ruhen eher nervös auf den Fußrasten.
Wir sind zusammengewachsen! Grüße
Klaus
um den Beitrag abzuschließen, weil das Pferd seit heute nun nicht mehr neu ist:
Rentnerfreundlich startete ich um 9:30 Uhr bei bestem Wetter zu den slopping Wheels nach St. Johann im Pongau.
Sind 150km „gelbe“ Straßen. Frau Gockel meint, das wäre in 2:29 Stunden zu schaffen, meine Erfahrung + Rauch- und Tankpausen bezweifeln dies.
Ist auch egal, ich will das alte Mädchen kennen lernen, wie sie so muckt und wie sie‘s mag,
Meine Hausstrecke nach Kufstein gaaanz gemütlich und in Kufstein günstigen Sprit getankt. Weiter ging’s über die wunderschönen Bonzenschidörfer Kitzbühel, St. Johann usw. mit herrlicher Kulisse und…
Langsam wachs mer zam.
In Saalfelden kurz verfahren aber dann fand ich doch den Weg über zwei traumhafte Pässe, perfekter Straßenbelag, kein Verkehr, immer noch bestes Wetter nach Bischofshofen.
Jetzt sind wir zusammengewachsen, es hat auch ein paarmal gekratzt.
Die schwere Lady ist sehr gutmütig und durch nichts (außer mich) aus der Ruhe zu kriegen, kein Wunder bei dem Radstand.
Noch eine kurze Pause und nach dem Weg fragen, und schon war ich nach 4 Stunden bei den slopping wheels, wo mich der Veranstalter Max (Caferacer1973) recht herzlich begrüßte.
Auf Ausfahrt hatte ich nach 4 Stunden Kurvenschwingen keine Lust, nur nach Grillfleisch… Da ich dann doch etwas Rücken und Arsch hatte, nahm ich die Schnellstraße nach Hause und war um 19:00 Uhr wieder daheim.
Fazit:
Die Lady lässt sich entspannt und entschleunigt bewegen, hat immer Dampf und es macht viel Spaß, ab 120 km/h werden die Arme lang und die Beine ruhen eher nervös auf den Fußrasten.
Wir sind zusammengewachsen! Grüße
Klaus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Und das schreibt einer, der in SCHLIERSEE wohnt und ein Miesbacher Kennzeichen hat....
Lachende Grüße aus Oberbayen
Michael

Lachende Grüße aus Oberbayen
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Old School mit hohen Lenker und Sissibar. :-) Hat was.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Klaus,
ich habe den Eindruck, daß ich sie mit dem hohen Lenker nicht einmal rangieren könnte. Fahren wohl nur im Stehen - aber dazu wären mittig angebrachte Fußrasten und Hebel erforderlich ...
Grinsende Grüße, Bambi
PS und 'Hoppla': ich sehe gerade, daß wir das schon einmal hatten!
ich habe den Eindruck, daß ich sie mit dem hohen Lenker nicht einmal rangieren könnte. Fahren wohl nur im Stehen - aber dazu wären mittig angebrachte Fußrasten und Hebel erforderlich ...
Grinsende Grüße, Bambi
PS und 'Hoppla': ich sehe gerade, daß wir das schon einmal hatten!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')