forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ein neuer T120

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
FriedrichSachsse
Motorrad:: T 120 Bonneville BH. 2017

Ein neuer T120

Beitrag von FriedrichSachsse »

Fahrer aus München , hi ich bin Friedrich und fahre seit gestern eine T120 Bonneville Bj. 2017 und freu mich hier neue leute kennenzulernen und Technik fragen klären zu können und auch welche stellen.

Gruss - die Linke !!!

Friedrich

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Re: Ein neuer T120

Beitrag von vanWeaver »

Willkommen in der Anstalt Friedrich.
Angenehme Therapiestunden hier und mit deiner Bonni rund um Minga.

....wenn du kurzentschossen nächster WE in die Eifel zum Forumstreffen kommst kannst du jede Menge Angefressene kennen lernen, die erklären dir dann auch was an deinem Mopped verbessert werden muss. :lachen1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Ein neuer T120

Beitrag von Bambi »

Heftig willkommen, Friedrich!
Zum Verbessern würde ich eine Meriden T 120 von 1969 vorschlagen ... :wink:
Sorry, Spässle g'macht!
Viel Spaß beim Therapieversuch - der ist nämlich in 99 % aller Fälle erfolglos. Aber dafür macht's Freude!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi'
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik