caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dornröschen) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
....soso. Erholt. Maximal Körperlich. 

-
- Motorrad:: PSS Rau Suzuki 1992
Suzuki Katana 1100 1983
Re: Ich hab gute Laune weil...
Ich die Gespanngabel getauscht habe gegen eine überholte aus dem Fundus
-
- Motorrad:: Yamaha TR1, Ural 650 Gespann, Honda CBR1000F, Honda X11, Honda Africa Twin Adventure Sports, Honda CB500Four (Bj. 75)
...ich am Wochenende ein Problem (Anlasserfreilauf TR1) gelöst bekommen habe, von dem ich befürchtet hatte, dass es ne größere OP wird!
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Du schmeisst also mit Güllebomben und die, die dann noch zucken, erledigt Schwester Stefanie mit dem grossen Plätthammer?halbtroll hat geschrieben: 7. Jul 2025...das Kernstück der transatlantischen Abschreckungsdoktrin sind.
Das müsste man mal der Florida-Orange beibringen:-) Nachhaltig, umweltfreundlich, preiswert und absolut abschreckend...

Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Einen Mokka feritg habe und ich die Radkastenverbreiterung retten konnte. Blöde Farbe. Wasserbasis deckt ganz schlecht bei dem Ton. Dafür ist Farbtongenauigkeit besser. Habe Füller fast auf die selbe Farbe eingefärbt. Dann ging es recht gut. Tür und Stoßfänger wurde nur beilackiert, Seitenwand bis Kante Höhe Türgriff. Nix zu sehen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
...weil mir gestern im Scheggerotter Fahrerlager ein zwar vertrauter, aber bislang persönlich unbekannter Forist die Wartezeit versüsst hat.
Er kam extra auf seiner Arbeitsrunde zu mir und wir haben uns ausgiebig ausgetauscht.
Am Wochenende beim Classic GP habe ich auch noch zwei andere äusserst symphatische Foristen kennenlernen dürfen,
was mich zusätzlich sehr gefreut hat.
Von dem mega geilen Event mal ganz zu schweigen...
Er kam extra auf seiner Arbeitsrunde zu mir und wir haben uns ausgiebig ausgetauscht.
Am Wochenende beim Classic GP habe ich auch noch zwei andere äusserst symphatische Foristen kennenlernen dürfen,
was mich zusätzlich sehr gefreut hat.
Von dem mega geilen Event mal ganz zu schweigen...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
Onlinemanne
- Motorrad:: Kawasaki 750 twin

heute Mittwoch 09.07.2025....
hier Tracking eines Paket - beachte Zeitstempel am rechten unteren Bildrand... eigentlich ein "schlechte Laune" Beitrag? - macht - bei Glaube daran aber eben "Gute Laune"
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
mfg Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein...
und ebenso ein SIX-Pack... 
auch andere 2 Zylinder können nett sein...

Astrein.
Der Götterbote ist eben unabhängig von so schnöden Einschränkungen wie Zeit und Raum. Richtig geil fände ich jetzt, wenn am 07.07. zugestellt würde.
Gruß,
Markus
Der Götterbote ist eben unabhängig von so schnöden Einschränkungen wie Zeit und Raum. Richtig geil fände ich jetzt, wenn am 07.07. zugestellt würde.

Gruß,
Markus
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
ich hatte in den letzten Tagen mehrere Aufforderungen, angeblich von Hermes und DHL, ein Paket-Tracking zu aktivieren. Dummerweise haben Iris und ich aktuell nichts bestellt. Und ich glaube nicht, daß mir jemand ein Geschenk-Paket zukommen lassen will. Scheint eine neue Beschissmasche zu sein ...
Schöne Grüße, Bambi
ich hatte in den letzten Tagen mehrere Aufforderungen, angeblich von Hermes und DHL, ein Paket-Tracking zu aktivieren. Dummerweise haben Iris und ich aktuell nichts bestellt. Und ich glaube nicht, daß mir jemand ein Geschenk-Paket zukommen lassen will. Scheint eine neue Beschissmasche zu sein ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')