Für ABS Schale meiner Meinung nach zu teuer. Dafür bekommt man schon GFK/CFK.HDRacer hat geschrieben: 10. Jul 2025 Formal finde ich den Biltwell Gringo am schönsten, ist auch sehr angenehm vom Tragekomfort. Allerdings auch nicht wirklich billig.
https://www.motoin.de/Helme/Integral-He ... anguage=de

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Retro Helm à la Bell Bullit
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Re: Retro Helm à la Bell Bullit
Hallo zusammen, danke für das umfangreiche Feedback!
Mit den von mir erwähnten Modellen hat von euch noch keiner Erfahrungen gesammelt.
Gruß Max
Mit den von mir erwähnten Modellen hat von euch noch keiner Erfahrungen gesammelt.
Gruß Max
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Bei der Vielzahl an Helmen mit umgelabelten die auf dem Markt sind musste echt Glück haben. Ich finde alte Jethelme gut aber Neue sind meist so dick gepolstert das man aussieht wie Calimero. Auch noch keinen gefunden als Zweithelm für warme Tage.
- UZRacer
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
bei den MTR kann ich aus Erfahrung sagen, ist ein Feiner Helm, aber man sollte darauf beachten, dass die Belüftung nicht zu schließen ist, ergo, eventuell mal etwas Klebeband dabei haben.
Moin,
habe vor kurzem meinen billigen Stadtjethelm mit einem Bubble-Visier (nebst Adapter zum Hochklappen von einem anderen Hersteller) des Labels Roeg ausgestattet. Kannte ich vorher nicht, haben aber coole Helme im Angebot. Das Visier ist wertig und war Preis-Leistungsmässig vorn...
Schönen Sonntag,
Jens
P.S. Das Modell "Chase" sollte für den Threadersteller interessant sein, da aktuell im Angebot...
habe vor kurzem meinen billigen Stadtjethelm mit einem Bubble-Visier (nebst Adapter zum Hochklappen von einem anderen Hersteller) des Labels Roeg ausgestattet. Kannte ich vorher nicht, haben aber coole Helme im Angebot. Das Visier ist wertig und war Preis-Leistungsmässig vorn...
Schönen Sonntag,
Jens
P.S. Das Modell "Chase" sollte für den Threadersteller interessant sein, da aktuell im Angebot...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...work, eat, sleep, repeat...