caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Boldor umbau geht weiter
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Honda Boldor umbau geht weiter
Hätte bestimmt auch gereicht, aber ich finde so die Proportionen sehr gelungen. 

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Also, ich finde 8mm -auch rein optisch- ok. Wenn man Gewicht sparen will, könnten man von der Rückseite ja ausfräsen, oder den Mittelteil durch ein Stück Rohr ersetzen 

- CPE
- Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650 - Wohnort: Saalekreis
Das bisschen Lampenhalter macht nix aus , daher ist 8mm Rundstahl voll ok . Muss ja auch nach was aussehen ...
- blechele
- Motorrad:: Honda xl 250 Bj. 1978 umgebaut
Honda CB 900 Boldor umgebaut
Honda xl 500 Bj 1979 umgebaut - Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Bei 95 PS net so schlimm
- blechele
hat jemand Erfahrung mit Teilen ohne Nummer z.B. Brems- und Kupplungsgriffe was sagt der TÜV dazu.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- blechele
ja die 8mm waren nötig, denn ich habe die Aluklemmen vorne durchgebohrt, von der Innenseite gesenkt und dann in die 8er Rundstäbe im Winkel zum Klemmhalter ein Innengewinde gebohrt. Und da war bei 8mm schon präzision angesagt.
- AtomicCafe
- Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a - Wohnort: Berlin
Auf meinen orschinol Kumplungs- und Bremshebeln für die Yamaha steht och nix druffblechele hat geschrieben:hat jemand Erfahrung mit Teilen ohne Nummer z.B. Brems- und Kupplungsgriffe was sagt der TÜV dazu.

When too perfect, lieber Gott böse.
- blechele
ich habe hochwertige Racergriffe CNC gefräst direkt aus Chinaland aber ohne ABE
Kupplung egal, Bremse nicht zulässig.blechele hat geschrieben:ich habe hochwertige Racergriffe CNC gefräst direkt aus Chinaland aber ohne ABE