forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

1. Cafefahrt Rhön/Vogelsberg

Antworten
Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

1. Cafefahrt Rhön/Vogelsberg

Beitrag von Vogelburger »

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Forumsmitglieds will ich mal versuchen so was zu Starten.
Am 9.8., das müsste ein Samstag sein, würde ich zur Cafefahrt durch meine heimischen Mittelgebirge aufrufen! Treffpunkt soll der Autohof an der BAB Abfahrt Schlüchtern Nord an der A 66 Ffm-Fd sein. Achtung, nicht der Rasthof Distelrasen! Als Uhrzeit würde ich 11:30 ansetzen..
Die Tour die mir vorschwebt hat rund 200 Kilometer. Ich selbst habe vor, sie mit der Gehhilfe oder der XBR zu fahren, es wird also eher gemütlich zugehen.
Meldet euch doch mal, wenn Interesse besteht!
Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Zissel
Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99

Re: 1. Cafefahrt Rhön/Vogelsberg

Beitrag von Zissel »

Vogelburger hat geschrieben: 19. Jul 2025 Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Forumsmitglieds
... aber hallo :lachen1:

Bei dem Andrang wirst du beim Wurschtgrillen aber auch noch einige Überzeugungsarbeit leisten müssen :grinsen1: Schaumermal, ob sich was tut. Willi kommt im August aus Schweden zurück, zur Not machen wir zusammen unsere traditionelle spätsommerliche Bänketour mit mitgeführtem Bagett, Krusseng und Espressokocher. Der hat ja eine Art Reiseführer über die abgelegensten Pausenplätze mit Weitsicht verfasst. Für uns ahle Säcke gerade richtig ; )
Gruß Martin

Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

Das Abendmahl steht diesmal (noch) nicht mit auf dem Programm, Martin! Stefan und Fish haben auch schon zumindest Kenntnis genommen. Wenn wir alleine bleiben, lassen wir die Tankstelle weg und fahren bei mir los. Auch Recht. Jetzt sieh zu, daß das mit dem Dogsitter klappt!
Ich hab nachgezählt -

fish
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR

Beitrag von fish »

guden jan,

vielen dank für dein tolles angebot! :respekt:
der termin ist vorgemerkt, aber leider können wir dir noch nicht zusagen. :banghead: wir können dir erst ca. eine woche vorher bescheid geben.

ich weiss, dass ist zum planen ziemilch besch.... lässt sich aber nicht ändern. :dontknow: hoffentlich finden sich noch ein paar interessierte. :fingerscrossed:

Vogelburger

Ich tät mich freuen, Fish! Griess an Alex!
Ich hab nachgezählt -

Vogelburger

Nach überarbeiten der Planung würde ich jetzt das abendliche Abgrillen doch anbieten. Grilladen bitte mitbringen, schlimmsten Falls unterwegs Einkehrschwung beim Metzger.
Sollte das Risiko von Getränkeunfällen zur Verlängerung der Verweildauer führen, bitte auch dazu an die notwendige Infrastruktur denken!
Ich hab nachgezählt -

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics