Da ist klar soweit. Die Frage ist trotzdem, welches Discounterangebot so geil ist, dass man seine Lebenszeit nutzt um Caferacer-Foren investigativ ein perfides Prinzip aufzudecken

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
"Happiness is only real when shared”. 
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Tibor, der Satz ist wirklich unvollständig.
Kleines zu Kleinem, Großes zu Großem.
In einem anderen Thread habe ich etwas von Toleranz gelesen, nett und falsch.
Kleines zu Kleinem, Großes zu Großem.
In einem anderen Thread habe ich etwas von Toleranz gelesen, nett und falsch.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Ok, das ist etwas völlig anderes und war aus dem anderen Beitrag zumindest für mich so nicht zu erkennen.mrairbrush hat geschrieben: 23. Jul 2025 Nein es wurde nur in der Werbung deutlich günstiger angeboten aber nicht im Laden.
Da kann man sich schon mal ärgern...
Dennoch sehen mich die Discounter nicht. Haben einfach nicht, oder seltenst das, was ich möchte.
Gruß,
Andreas
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Da stimme ich Dir (Tibor) wieder zu!
Im richtigen Leben würde man sagen, komm trink noch ein Bier. Nett ausgedrückt für, nun halt den Mund.
Ich lese viele Beiträge hier und kommentiere nur wenige.
Wenn ich mir die Arbeiten von Rolf (ich glaube, so heißt mrairbrush) ansehe, so kann man, glaube ich sagen, dass ein Perfektionist am Werk ist.
So jemand schleift noch mal die dritte Klarlackschicht ab, obwohl der Kunde schon zu 100% zufrieden wäre.
Das Ergebnis ist dann eine perfekte Arbeit, der Kunde freut sich und wahrscheinlich werden noch nicht mal die Stunden alle angerechnet.
Diese Einstellung bringt einen im Beruf natürlich weiter und sorgt bei den Kunden für Zufriedenheit.
Im richtigen Leben kann es aber dazu führen, dass man sich "verrennt", man verstrickt sich in Nebensächlichkeiten und verliert die wichtigen Dinge im Leben aus den Augen.
In meiner Jugend gab es dazu folgenden Spruch:
"Einfach mal locker durch die Hose atmen!"
Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, welcher Beitrag, bzw. welche Kommentare zu einer nennenswerten Pulserhöhung bei mir geführt haben.
Abgesehen natürlich von geilen Umbauten!
Und darum geht es hier auch vorrangig!
Immer noch entspannte Grüße von der Nordseeküste.

PS: Die Antwort sollte nicht in Geschwafel ausarten, aber mit dem Smartphone und Spracherkennung kann das leicht passieren.
Im richtigen Leben würde man sagen, komm trink noch ein Bier. Nett ausgedrückt für, nun halt den Mund.
Ich lese viele Beiträge hier und kommentiere nur wenige.
Wenn ich mir die Arbeiten von Rolf (ich glaube, so heißt mrairbrush) ansehe, so kann man, glaube ich sagen, dass ein Perfektionist am Werk ist.
So jemand schleift noch mal die dritte Klarlackschicht ab, obwohl der Kunde schon zu 100% zufrieden wäre.
Das Ergebnis ist dann eine perfekte Arbeit, der Kunde freut sich und wahrscheinlich werden noch nicht mal die Stunden alle angerechnet.
Diese Einstellung bringt einen im Beruf natürlich weiter und sorgt bei den Kunden für Zufriedenheit.
Im richtigen Leben kann es aber dazu führen, dass man sich "verrennt", man verstrickt sich in Nebensächlichkeiten und verliert die wichtigen Dinge im Leben aus den Augen.
In meiner Jugend gab es dazu folgenden Spruch:
"Einfach mal locker durch die Hose atmen!"
Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, welcher Beitrag, bzw. welche Kommentare zu einer nennenswerten Pulserhöhung bei mir geführt haben.
Abgesehen natürlich von geilen Umbauten!
Und darum geht es hier auch vorrangig!
Immer noch entspannte Grüße von der Nordseeküste.
PS: Die Antwort sollte nicht in Geschwafel ausarten, aber mit dem Smartphone und Spracherkennung kann das leicht passieren.
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Der Norden fetzt. 

-
OnlineGalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
@ Jens: Was machen die Knochen?
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- TortugaINC
Du missverstehst meinen Beitrag.jenscbr184 hat geschrieben: 23. Jul 2025 In einem anderen Thread habe ich etwas von Toleranz gelesen, nett und falsch.
Das mich interessiert, was ihn dazu bewegt 30km zum Diskounter zu fahren um sich anschließend hier auszulassen bedeutet nicht, dass ich es nicht toleriere. Meinetwegen kann er bis Ljubljana fahren um einen Kasten Bier für 7 statt 13 Euro zu kaufen…
Und by the Way schließen sich etwas für dumm erachten und es trotzdem zu tolerieren nicht gegenseitig aus.
Zuletzt geändert von TortugaINC am 23. Jul 2025, insgesamt 1-mal geändert.
- jenscbr184
Ich trinke, bis Montag. Vorher hab ich keinen OP Termin bekommen. Mit geknackter Schulter und Rippe bleibt kaum etwas zur Auswahl.
Doof nur, daß ich eigentlich nicht trinken wollte, noch für 2 Monate. Nun, einen hab ich auf den Punkt geschafft.
Doof nur, daß ich eigentlich nicht trinken wollte, noch für 2 Monate. Nun, einen hab ich auf den Punkt geschafft.

- jenscbr184
Ich glaube nicht, Tibor.
Egal.
- TortugaINC
Man glaubt so lange, bis man weiß, dass es falsch ist.