forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WITZECKE....

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
DonStefano
Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta

Re: WITZECKE....

Beitrag von DonStefano »

Also nochmal:

Den kenn ich doch. Da hat sich der andere Stefan wohl bei Fezes Status bedient, ich war es nicht... :grinsen1:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Grottenschrauber
Motorrad:: Buell X1, Hyosung Karion, Honda CY125 etc.

Beitrag von Grottenschrauber »

Ich habs eigentlich im Vespa Forum gefunden....
Musste ich weitergeben, weil just gestern, als ich im Hof am Zangeln war, solche Schwaden durchzogen, ein Geruch, den man nie vergisst :shock:
Konnte nicht herausschnuppern, wo es herkam, am Timmelsjoch ist klar- das 6m Wohnmobil mit Bochumer Kennzeichen.... :mrgreen:

Gruß, Stefan

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Ich hab's mal am Hardknott Pass in England erlebt - wir waren auf der Abfahrt und kamen an eine Ecke, an der ein vor uns bergab (!) fahrender Range Rover einen bergauf fahrenden Fiesta auf die Bremse zwang. Das Anfahren hat die Kupplung dann wohl nicht überlebt ...
Um dies zu verhindern habe ich bei stockendem Verkehr bei einer von drei Querungen dieses Passes in den 90-ern auf dem Gras neben der Straße einen meiner mitfahrenden Freund und zwei oder drei Autos mit der Tiger Trail auf dem Hinterrad überholt. Sonst wäre meine Kupplung auch fritte gewesen ...
In Erinnerung schaudernde Grüße, Bambi ... müsste 1995 gewesen sein ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik