…du hast hoffentlich einen dicken Pullover mit, nicht dass du krank heim kommst.
Maximale Entspannung (auch wenn man davon eher größer wird)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Ich hab gute Laune weil...
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Herrlicher Spruch, muß ich mir merken!
Dem Wimmerma: très chic!
Dem Werner: guten Neustart zur Tour! Und natürlich eine ebensolche Heimkehr!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Freewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
- Palzwerk
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Noch mehr gute Laune, weil die Lemme heute die knapp 300 km ist zum Zeltplatz ohne irgendwelche Problemchen hinter sich gebracht hat. Bin in einem Rutsch durchgefahren, hat nur Spaß gemacht. Wenn jetzt noch das neue Zelt den gerade einsetzenden Regen abhält ist die Laune extragut.
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
In einem Rutsch 300 km ohne tanken?
Frag nur fürs statistische Bundesamt -
Zum neuen Zelt wünsch ich Dir, dass es Dir damit ned so geht wie mir 2023 beim Rock of Ages.. da hatte ich auch ein nigelnagel neues dabei, da sind dann nach 3 Stunden die Tropfen durchs Gewebe gewandert..

Frag nur fürs statistische Bundesamt -

Zum neuen Zelt wünsch ich Dir, dass es Dir damit ned so geht wie mir 2023 beim Rock of Ages.. da hatte ich auch ein nigelnagel neues dabei, da sind dann nach 3 Stunden die Tropfen durchs Gewebe gewandert..
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Ein erfahrener Zeltfreak hat mir da mal den Tipp gegeben, immer ne Familienpackung Tapezierfolie und ne Rolle Klebeband einzupacken. Hält das Zelt trocken UND sauber:-)DerSemmeL hat geschrieben: 26. Jul 2025...da sind dann nach 3 Stunden die Tropfen durchs Gewebe gewandert...
Auf nem Dosentreffen hab ich mal gesehen, dass die bei nem Wolkenbruch einfach nen Pavillon übers Zelt gestellt haben - auch ne Möglichkeit:-)
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...