forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Alt aber gut (und heute noch aktuell)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Alt aber gut (und heute noch aktuell)

Beitrag von obelix »

Hab vor einiger Zeit nen Karton uralter Moppedmagzine ausgegraben.
Am WE hab ich die mal durchgeblättert. Und tatsächlich zwei Triumph gefunden, die auch heute noch, nach annähernd 45 Jahren auf dem Moppdtreff am Wochenende noch Bewunderer finden dürften:-) Mich ham se uf jeden Fall abgeholt.
triumph1.jpg
triumph2.jpg
Da könnte ich beinahe schwach erden, bei sowas...

Gruss

Obelix
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Alt aber gut (und heute noch aktuell)

Beitrag von Bambi »

Stimmt!
Bestätigende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Zissel
Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99

Beitrag von Zissel »

Geilomat [ÖÖ] Und die Dunlop-Pellen sind essentiell an den Dingern!
Gruß Martin

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Die blaue würd ich gleich nehmen.
Dürfte in der Bauart auch kein grösseres Thema mit dem TÜV geben. Die ist einfach schick.
Fahren lässt die sich bestimmt ganz kommod, das Einzige was ich mir wünschen würde - ein Knöpfchenstarter...
:versteck:
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Kickstarter Classics