caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
IOM 1960
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
- Freewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: IOM 1960
Hallo Martin,
erstaunlich, wieviel und wie wenig sich verändert hat auf der Insel. Mit vier Besuchen des Manx Grand Prix in den 90-ern und dem TT-Besuch 2017 bilde ich mir ein, die Insel recht gut zu kennen. Was Iris 2017 bei ihrem ersten Besuch auch durchaus bestätigt hat.
Die witzigste Änderung, so finde ich, fand an der 'Schoolhouse Corner' statt: man hat die Haltestelle des Schulbusses so verlegt daß die Rennfahrer sie für eine bessere Kurvenlinie nutzen können.
Touristische Grüße, Bambi
erstaunlich, wieviel und wie wenig sich verändert hat auf der Insel. Mit vier Besuchen des Manx Grand Prix in den 90-ern und dem TT-Besuch 2017 bilde ich mir ein, die Insel recht gut zu kennen. Was Iris 2017 bei ihrem ersten Besuch auch durchaus bestätigt hat.
Die witzigste Änderung, so finde ich, fand an der 'Schoolhouse Corner' statt: man hat die Haltestelle des Schulbusses so verlegt daß die Rennfahrer sie für eine bessere Kurvenlinie nutzen können.
Touristische Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: IOM 1960
Eine von Jim Redman`s WM Bikes steht bei meinem Ex Chef in Köln.
Jim hat den Tank vor ein paar Jahren dort signiert.
Schon cool, wenn man neben so einem Stück Zeiteisen steht!
Jim hat den Tank vor ein paar Jahren dort signiert.
Schon cool, wenn man neben so einem Stück Zeiteisen steht!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!