caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 550 Four_Endlich "fertig"!
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Endlich "fertig"!
jo sieht gut aus....gefällt
- zitz
- Motorrad:: Norton Commando 850 Roadster
So Motor ist drin und läuft sogar. Leider sind noch keine Filter da. Deshalb kein Abstimmen möglich... Aber geilomat ich freu mich!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommt Zeit, kommt Krad
Sieht richtig geil aus...wenn ich erst mal so weit bin :-(
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
- MarcoGünther
- Motorrad:: Suzuki GN 400 Bj 82
Kawasaki Z1000 Bj03 - Wohnort: Gelnhausen
Sag mal was ist das für ein Auspuff? Sieht nach gewaltigem Lärm aus^^
Ich bin Batmääään
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Zitz, ein sehr geiles Krad.
Das Heck mit der weißen Schrift kommt jetzt auch besser als in Rot.
Übrigens sind das alles sehr geile Geräte auf eurer website - alle selber gebaut? Ich habs leider nicht so mit dem Englisch ... sonst müsste ich vielleicht gar nicht fragen.
Aber das die Jugend von heute lieber Englisch spricht als deutsch ist schon schade ...
Grüße!
Michael

Das Heck mit der weißen Schrift kommt jetzt auch besser als in Rot.

Übrigens sind das alles sehr geile Geräte auf eurer website - alle selber gebaut? Ich habs leider nicht so mit dem Englisch ... sonst müsste ich vielleicht gar nicht fragen.
Aber das die Jugend von heute lieber Englisch spricht als deutsch ist schon schade ...
Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- zitz
@Marco
Das ist ein Auspuff von Mac Exhaust. Da hab ich auch noch nen Silencer für. Aber der musste für die Tests weichen. Das ist echt nicht mehr schön. Ich fahre quasi nen Krümmer mit nem Abwasserrohr dran :D
@Edelbrock
Ich bin nicht in die Webseite involviert. Das ist das Werk von Jan und Nilsen hier aus dem Forum.
Ich habe lediglich "Werbung" drauf, weil die Kiste mit Hilfe von Jan entstanden ist bzw. Der Aufbau so ohne den Spinner nicht möglich gewesen wäre. Die Motorräder auf der Seite sind teilweise selbst gebaut. Anderer sind Fundstücke aus dem Netz, die die Jungs der Welt nicht vorenthalten wollen.
Das ist ein Auspuff von Mac Exhaust. Da hab ich auch noch nen Silencer für. Aber der musste für die Tests weichen. Das ist echt nicht mehr schön. Ich fahre quasi nen Krümmer mit nem Abwasserrohr dran :D
@Edelbrock
Ich bin nicht in die Webseite involviert. Das ist das Werk von Jan und Nilsen hier aus dem Forum.
Ich habe lediglich "Werbung" drauf, weil die Kiste mit Hilfe von Jan entstanden ist bzw. Der Aufbau so ohne den Spinner nicht möglich gewesen wäre. Die Motorräder auf der Seite sind teilweise selbst gebaut. Anderer sind Fundstücke aus dem Netz, die die Jungs der Welt nicht vorenthalten wollen.
Kommt Zeit, kommt Krad
- MarcoGünther
- Motorrad:: Suzuki GN 400 Bj 82
Kawasaki Z1000 Bj03 - Wohnort: Gelnhausen
- zitz
Fährt! Waffe!!!
Kommt Zeit, kommt Krad