Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Ich hoffe, der Flachmann ist mit feinem fermentierten ungehopftem Malzgetränk gefüllt. Dann würden aber standesgemäße Trinkgefäße fehlen. Ich weiß, jammern auf höchstem Niveau.
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Ein paar Tage nicht online, und schon muss man mehrere Seiten zurückscrollen, um auf den aktuellen Stand zu kommen. Die SR ist sehr schön geworden, und ich bin gespannt, was die Versteigerung bringt.
Eine super Idee, da kann doch gar nichts mehr schief gehen. Ich muss aber zugeben, habe mich erst gewundert und dann herzlich gelacht:-)
Grüße aus der Eifel;-)
"Isch ben platt" "isch kann nie mi"
Höchste Ektase im Kölschen Sprachgebrauch soviel wie, "es haut mich um, ich kann nicht mehr, das ist der Wahnsinn!
Gratuliere und viel Erfolg für alle!
"es ist nicht die Geschwindigkeit die uns umbringt, sondern der abrupte Verlust der gleichen "