caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wer kann verzinken?
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
Viel Erfolg!
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
Viel Erfolg!
- UZRacer
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Re: Wer kann verzinken?
Barth galvanik in Oberursel, da könntest du mal nachfragen
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Zinkbad müsste ich sogar noch rumstehen haben, leider nur wenig weil ich an einem Fahrzeug mal etwas nachverzinkt habe (Tamponverfahren). Goldbad hätte ich noch jede Menge aber das wäre wohl mit Kanonen auch Spatzen schießen.
In der Zeit wo er Schrauben zusammensucht könnten die Teile schon fertig sein. Obelix bekommt das sicher schnell hin. Vielleicht kommt er auf den Geschmack.

In der Zeit wo er Schrauben zusammensucht könnten die Teile schon fertig sein. Obelix bekommt das sicher schnell hin. Vielleicht kommt er auf den Geschmack.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Ich muss jetzt erst mal alle Teile zusammenklauben, entrosten und dann...
...naja:-( Grade läuft ned wirklich alles zusammen...
Mal sehn, wie weit ich am Samstag komm.
Selber verzinken fang ich ned an, ich wüsst auch ned wie.
Hab mich damit noch nie befasst und hab auch garantiert ned das benötigte Werkzeug und Material zur Verfügung.
Gruss
Obelix
...naja:-( Grade läuft ned wirklich alles zusammen...
Mal sehn, wie weit ich am Samstag komm.
Selber verzinken fang ich ned an, ich wüsst auch ned wie.
Hab mich damit noch nie befasst und hab auch garantiert ned das benötigte Werkzeug und Material zur Verfügung.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...