Für den Erfolg dieser Cafe Racer Spendenaktion an dieser Stelle von mir ein Riesendankeschön an alle beteiligten Verbrecher!
Besonders danken möchte ich dem Hausmeister und dem Drachenreiter fürs Strippenziehen hinter den Kulissen und natürlich den Mannis,
also Lisbeth und dem P, mit denen dieser Plan geschmiedet wurde.
Die Idee war ursprünglich eine Summe zum absichern der Auktion zu sammeln, aus freien Stücken und nicht wie sonst üblich gegen Spendenquittung. Das hätte Chaos gegeben und so stand fest, dass wir das Geld dem Halbtroll geben, um sein Projekt zu unterstützen.
Bis zum Gebot von 2010 € waren wir Höchstbietende, danach nahm die Sache seinen Lauf.
Da Manni P eigentlich mit seiner Paris Dakar auf dem Weg nach Afrika sein wollte, hat er die gesammelten Spenden an mich übergeben.
Ich dachte, dass ich die Übergabe persönlich mache, weil ich mich auf dem Weg nach Dänemark wähnte...
...falsch gewähnt, ich fahre erst nächste Woche.
Wichtig war uns, dass die Übergabe unmittelbar nach der Auktion stattfinden sollte.
Mit einer klitzkleinen Lüge hab ich dem lieben Martin dann die Nummer von Rainer, der Typ mit dem Harley Gespann entlockt, Kontakt mit ihm aufgenommen und den Spendenkarton zu ihm geschickt.
Für die Lüge entschuldige ich mich natürlich, ist sonst nicht meine Art!
Just in Time stand der Rainer um 19.01 Uhr beim Halbtroll auf der Matte,
der arme Unwissende hatte noch nicht mal Zeit Schuhe anzuziehen.
VIELEN DANK AN RAINER!
Ich bin nach wie vor total geflasht von der Spendenbereitschaft!
Für die Idee und Umsetzung nachmal ein Riesenkompliment an unseren verdienten Halbtroll, dem es sicher nicht leicht gefallen ist,
seine bezaubernde Visage so dauerhaft im Schaufenster zu präsentieren!
Und natürlich seine deutlich bessere Hälfte, ohne deren Ehrenamt diese geile Aktion nicht entstanden wäre!
In diesem Sinne, gute Woche euch allen!
Screenshot_20250915_082008_WhatsApp.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.