Moin,
habe ja vor ein paar Monden Borstis schicke Flattrack Sportster übernommen. Die hat eine motogadged Unit drin, die mich jetzt anzickt und nicht macht, was sie soll. Ich bin da ja eher noch auf Smith Chronometrics oder Veglias gepolt und stehe nun wie der Ochs vorm Berg....was kann icht tun? Batterie ist frisch geladen.
Versuche ein Video dranzuhängen und freue mich auf sachdienliche Hinweise.
Viele Grüsse von der Schlei!
Tommi/DocShoe

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motogadget
- DocShoe
- Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Harley Davidson XL 1200 XR Flattrack 1997
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981 - Wohnort: Schlei
Motogadget
.Krafträder sind nicht zum mitnehmen von Personen geeignet. Wenn Du das willst, schraube einen Beiwagen dran und habe Spass!
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
- DocShoe
Norton Commando MK3 1978
Re: Motogadged
Moin,
bin natürlich zu blöd, ein Video hochzuladen...
Das Display zeigt Motogadged an, geht zwischendurch aus, setup parameter wird auch mal angezeigt und die Sporty lässt sich natürlich nicht anreissen.
bin natürlich zu blöd, ein Video hochzuladen...
.Krafträder sind nicht zum mitnehmen von Personen geeignet. Wenn Du das willst, schraube einen Beiwagen dran und habe Spass!
- DocShoe
Norton Commando MK3 1978
ü
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- DocShoe
Norton Commando MK3 1978
Entwarung....Batterie ist gestorben....gucke mit ner neuen mal weiter. Empfehlungen? ich stehe ja auf hawker.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Unter 12 Volt macht die Unit einfach zu. Dann geht nix mehr. Irgendwie doof, aber ist halt so.
Ich habe bisher wirklich gute Erfahrungen mit shido, aber das Feld ist wirklich groß.
Für ganz enge Kisten sind auch die Aliantbatterien gute Wahl.
Ich habe bisher wirklich gute Erfahrungen mit shido, aber das Feld ist wirklich groß.
Für ganz enge Kisten sind auch die Aliantbatterien gute Wahl.
Zuletzt geändert von jenscbr184 am 15. Sep 2025, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
Meine Meinung dazu: Beste vonne Welt.
Habe ich auch in allen alten Autos. Ziehen am Anlasser als ob da 230 Volt dran hingen. Auch nach zehn Jahren noch.
Schau, dass Du Adapter für die Pole bekommst, falls das bei Dir nötig sein sollte.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Motogadget
Hallo zusammen,
eine alte Geschichte aus dem Big-Forum:
es gibt einige verschiedene Hawker-Versionen. Unbedingt eine für's Motorrad nehmen. Da werden wohl gerne günstigere angeboten - die dann dem Motorradbetrieb nicht standhalten. Wie man das unterscheidet und wo es die richtigen gibt weiß ich leider auch nicht. Ist schon 15 - 20 Jahre her ...
Schöne Grüße, Bambi
eine alte Geschichte aus dem Big-Forum:
es gibt einige verschiedene Hawker-Versionen. Unbedingt eine für's Motorrad nehmen. Da werden wohl gerne günstigere angeboten - die dann dem Motorradbetrieb nicht standhalten. Wie man das unterscheidet und wo es die richtigen gibt weiß ich leider auch nicht. Ist schon 15 - 20 Jahre her ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')