ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, mich aber noch nicht vorgestellt. Das möchte ich jetzt mal nachholen.
Ich wohne in der schönen Ecke zwischen Eifel und Mosel, in der Nähe von Wittlich. Hier gibt es übrigens sehr schöne Motorradstrecken und wer mal hier in der Gegend unterwegs ist, darf gerne mal auf einen Kaffe vorbeischauen.

Schrauben war schon immer eine große Leidenschaft von mir, den Motorradführerschein habe ich aber erst vor 4 Jahren mit 57 Jahren in Angriff genommen.
Nach bestandenem Führerschein, musste natürlich auch ein Motorrad her und da ich schon immer auf Oldtimer stand, ich aber nicht erst eins restaurieren wollte, ist es eine Triumph Bonnville T120 geworden. (Sieht zumindest schon mal aus wie ein Oldie)
Nach der Devise, ein Motorrad ist kein Motorrad

Meine letzte Anschaffung ist eine Honda CB 400 Four, die aber in einem desolaten Zustand ist. Die liegt mittlerweile zerlegt im Keller und wartet auf ihre Auferstehung. Obwohl ich eher der Originalfetischist bin, finde ich eure Caferacer Umbauten immer sehr spannend, was auch der Grund war, mich hier anzumelden.
So, genug gebabbelt. Ich freue mich, auf einen regen Austausch.
Viele Grüße
Bernhard