caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
[Suche] Reisedampfer
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
Re: [Suche] Reisedampfer
Morgen nochmal, 'nen RT Boxer hab ich inzwischen mit der Sozia zusammen besichtigt, der fällt leider auch raus. Es wird wohl auf LT oder Wing hinauslaufen. Oder ein sonstiges Moped mit barockem Rücksitz, das ich noch nicht auf dem Schirm habe. Trotzdem danke für die Angebote, Gruß, jpggl.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo André,
ich wollte Dich gestern Abend schon auf die Suche aufmerksam machen ... hatte es dann 'verstolpert'.
Schöne Grüße, Bambi
ich wollte Dich gestern Abend schon auf die Suche aufmerksam machen ... hatte es dann 'verstolpert'.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: XJR1200, GS500E, ZXR750
Yamaha XVZ12T oder XVZ13T fallen mir dazu noch ein.jpggl hat geschrieben: 24. Sep 2025 Oder ein sonstiges Moped mit barockem Rücksitz, das ich noch nicht auf dem Schirm habe.
Grüße vom Vergaseronkel
Zuletzt geändert von grumbern am 25. Sep 2025, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Metadaten entfernt
Gruss Silvio
My Garage My Rules...
My Garage My Rules...
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Das ist ein Dampfer. Auch recht günstig. 35K Kilometer ist für den Motor ja nix.
-
- Motorrad:: XJR1200, GS500E, ZXR750
Hab letztes Jahr auf der Küstenstraße jemanden gesehen, der mit diesem Klumpen an einer Horde SuMo-Fahrern dran hing. Sehr beeindruckend....
Morgen, kenn ich schon, hab ich kontaktiert. Wie oben geschrieben habe ich Suchaufträge laufen. Trotzdem natürlich danke für's Raussuchen.FIPS74 hat geschrieben: 24. Sep 2025 Sorry, hier nochmal der vollständige Link
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-305-8496
Die Yamsen werde ich mir mal anschauen, danke.
Gruß, Tom.
Zuletzt geändert von grumbern am 25. Sep 2025, insgesamt 1-mal geändert.
Von den XVZ finde ich nur eine in Deutschland in über 500km Entfernung.
-
- Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,V100Stelvio,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Rex FM usw,usw.
die St1100 Pan European aufn Schirm ?
Top Maschine seinerzeit
Top Maschine seinerzeit