habe eine Honda CJ250T wieder aufgebaut hatte sie vor Jahren mal bei EBay ersteigert kam auf Palette und war sehr schlecht im Zustand.. Seit her immer mal was daran gemacht. Jetzt ist sie soweit fertig hat auch die H Zulassung bekommen da ich sie über das 07er bewege. Ich hatte damals einen Zubehör Auspuff verbaut der hört sich auch gut an ist aber so laut das es mir auf Sack geht

Hat jemand einen Vorschlag für einen Endtopf? ich bräuchte hinten wenigstens nen 50mm Anschluss eigentlich sogar 55mm .. sollte so um die 600mm lang sein.. Der Originale Auspuff ist jetzt leider viel zu lang.. habe die schwinge und das Heck der cb250G verbaut.. außerdem ist er leider auch durchgerostet..
Habe noch andere Probleme..

komme gerade mal auf 100kmh
Der Motor ist eine 6gang CB250g Motor, war so drin..
Habe die Vergaser Ultraschall gereinigt die Düsen geprüft
Originale Luftfilter verbaut . Die Membranen sind top. Synchronisiert sind sie auch. Die Zündung ist überholt neue Unterbrecher, Kondensator und die Zündspulen sind überarbeitet, die Fliehkraft Verstellung funktioniert. Läuft auch so sehr sauber. Dreht bis zum 4 Gang auch gut aus, 9500-10000U.. aber ab den 5 Gang kommt sie nicht mehr auf Drehzahl.. fällt er wieder ab.. was hat den die CB für ne Übersetzung?
Für Tips wäre ich dankbar!
Jemand ne Idee?