forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] Yamaha XJR 1200 4PU Cafe Racer

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Stolle1989
Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958

Re: [Biete] Yamaha XJR 1200 4PU Cafe Racer

Beitrag von Stolle1989 »

Selbstdarstellung bringt beim Verkauf nichts.
Niemanden interessiert der Fahrer.

Also, schlichte detaillierte Bilder von allen Seiten. Denke nicht das sie viel bringt, eher 3-4.

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Umwickelte Krümmer? Macht man eigentlich nur wenn sie nicht mehr so gut sind.

Oscar B
Motorrad:: BMW K75, 1989
BMW K75, 1993
BMW R12S, 2025

Beitrag von Oscar B »

mrairbrush hat geschrieben: 26. Sep 2025 Umwickelte Krümmer? Macht man eigentlich nur wenn sie nicht mehr so gut sind.
...oder denkt, man, sieht das Kool aus, zudem nicht ahnt, dass das Metall darunter recht schnell den Gammel bekommt. Der technische Zweck ist einigen ja auch nicht unbedingt bekannt.

Ich würde das Motorrad zum Wunschpreis annoncieren, die Reaktionen abwarten, dann den Preis anpassen. Meine Schätzung für diese Art von Motorrädern aus dem Instagram-Katalog möchte ich hier nicht nennen, würde nur Tränen in die Augen treiben.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Doggenreiter
Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport

Beitrag von Doggenreiter »

WuchiXJR hat geschrieben: 25. Sep 2025 Umbauten ist schwer... dein Motorrad hast Du dir umgebaut wie es DIR gefällt... es muss Morgens einer aufstehen dem das genau so gefällt.

Sehe ich ebenso , die Zeit für solche Caferacer Umbauten sind meiner Meinung nach vorbei , was man auch sehr gut hier im Forum sehen kann . Es werden so gut keine Umbauten mehr vorgestellt was genau das spiegelt das der Markt dafür tot ist . Kenne hier ein paar Kollegen die verzweifelt ihre Umbauen schon über Monate anbieten , keiner hat seine Verkauft . Du warst am 101 er , ja dann hast ja gesehen was heute angesagt ist , Retro und zwar neue Modelle überall hast die gesehen , das war wenn dir mal die Mühe machst und bei youtube mal das 101 er von 2015 dir anschaust , da war die Welt noch i.o und der Markt für solche Bikes blühte . Du kannst dich nach den Preisen richten die andere wollen , aber sei vorsichtig da jeder denket er muß einen drauf setzen und noch mal ein Tausender mehr verlangen . Wenn so ein Bike über längere Zeit nicht verkauft wird ist diese Anzeige verbrannt , bekommt nicht mehr los selbst wenn brutal runter gehst . Ich beobachte echt den Markt sehr genau und beobachte alles was mir so gefällt auf Kleinanzeigen , ist immer das gleiche bist zu teuer Standuhr , bist unterm Preis sofort weg .

Gruß Oli

Stick
Moderator
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X

Beitrag von Stick »

Ja iss so. Die Preise sind im Keller und einen Käufer finden wird immer schwerer. Aber du wirst ja wissen was dir dein Motorrad wert ist und den Wert würde ich erst einmal versuchen und zur Not nach unten später korrigieren. Also mach mal einen Preis.

Gruß Dirk

Regeln für den Themenverfasser:
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben. :tease:
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Tiaginho
Motorrad:: Yamaha XJR 1200 4PU Café Racer

Beitrag von Tiaginho »

Hey,
Ich danke euch sehr für eure Meinungen und dafür dass ihr euch dafür Zeit genommen habt. Ich werde euren Rat befolgen und werde mir mal Gedanken machen.
Gute Fahrt weiterhin :-)

Grüße Tiago

ollerossi
Motorrad:: ettliche................

Beitrag von ollerossi »

WuchiXJR hat geschrieben: 25. Sep 2025
Für eine originale mit 30-40K gibt es mit viel Glück 4,5-5K
aber mit ganz ganz ganz viel Glück..................................

Antworten

Zurück zu „Angebote“

Axel Joost Elektronik