forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Eine V2 aus Gerlos / Zillertal

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
arch1
Motorrad:: Moto Morini Xpresso 1200

Eine V2 aus Gerlos / Zillertal

Beitrag von arch1 »

Hallo Zusammen!

Dank eines guten Leidensgenossen, der sich auch vor Kurzem hier angemeldet hat (ortler), bin ich nun auch hier gelandet um die seltene Moto Morini Fraktion zu unterstützen.

Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Gerlos / Zillertal. Die Moto Morini, die ursprünglich auf den Namen "9 1/2" getauft war ist mein erstes Motorrad. :rockout:
Nachdem mich auch das Umbau-Fieber, nicht zuletzt auch durch die Kreationen des Hr. Ortler angesport, gepackt hat und ich 2009 begonnen hab die 1. Teile zu fertigen und umzubauen ließ es mich auch nicht mehr los. :dontknow:
Alle Winter wieder kam etwas weg, was neues dazu, mit dem Ziel das Gewicht mit einfachen und kostengünstigen Mitteln so weit wie geht zu drücken und der "Cafe-Racer-Style" auf meine Art zu verwirklichen.
Jetzt haben wir 2013....es ist wieder viel geschehen...und es sind eben so viele Ideen im Kopf, die ich im nächsten Winter anpacken möchte. :stupid:

Dieses Jahr waren dran: Windschild aus Alu, Nummerntafelhalter aus Alu, leichte Vorderachse aus Alu und "Side-Pipe Auspuff" von MASS.

Nachdem ich mich hier im Forum mal umgesehen hab, und die schönen Kreationen unterschiedlichster Marken gesehen hab, hoffe ich das Forum durch meine Beiträge zu bereichern und freue mich jetzt schon auf die vielen Diskussionen! .daumen-h1:

Um euch einen Eindruck von meinem Bike zu geben ....hier ein kleiner Vorgeschmack. Sind zwar noch Garagen-Bilder, aber für draussen ist es einfach noch zu kalt und zu viel Schnee! :!:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... aq87mh.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... s9lx52.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... ij4sta.jpg

Wünsche euch einen schönen Abend und Grüsse

Andreas.

CAF3RAC3R
Motorrad:: Kawasaki W 650 ´99
Re: Eine V2 aus Gerlos / Zillertal

Beitrag von CAF3RAC3R »

...und nu a Tiroler, Grias di, nett´s Projekt des do hosch :mrgreen:

Vielleicht sieht man sich mal...

keep´on rockin´aus Schwaz

Al
Früher war alles besser, auch die Zukunft ! K. Valentin

Wilco
Motorrad:: CB 900 Bol Dor

Beitrag von Wilco »

Servus!
erstmal herzlich Willkommen. schönes mopped! für so einen modern caferacer schön hergerichtet!

das mit dem Schnee ist nich so wild, ich fahr erst am Samstag in den Winterurlaub (aber ins pitztal), von daher. :D
gruß Wilco

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Moin Andreas,

Willkommen bei uns im Forum! Da hast du absolut recht, die Moto Morini-Fraktion ist noch nicht besonders stark vertreten, was sich hoffentlich bald ändert.

Viel Spaß hier bei uns in der Runde!
Rocker bleiben!

Gruß
René

CAF3RAC3R

Beitrag von CAF3RAC3R »

@wilco: den Schnee nimmst aber dann nach deinem Urlaub mit nach hause, wir brauchen jetzt keinen mehr :P

Selbst wir Tiroler haben irgendwann genug vom Winter.... :neener:

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Moin Andreas
Schickes Motorrad haste da, ich habe ne Schwäche für die "kleinen" italienischen Marken .daumen-h1:
Und Gerlos ist ja auch der Hammer! Ich bin dort viele Jahre als Skilehrer bei Busreisen unterwegs gewesen. Tolles Skigebiet, gute Kneipen. Im Sommer hab ichs noch nicht geschafft, vielleicht mach ich einen Abstecher während der Tridays.
Viele Grüße
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Andreas

Herzlich Willkommen bei uns.
Schöne italienische Ladys . Und hoher Neidfaktor bezüglich der Nähe des Gerlos Passes, den ich mit meinen Freunden letztes Jahr mehrfach genießen konnte im Zuge der TRIDAYS.

Viel Spaß bei den anderen Motorradfahrern

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

arch1
Motorrad:: Moto Morini Xpresso 1200

Beitrag von arch1 »

Servus Leute!

Danke erstmal für euer Willkommen! Vorallem freut es mich, dass auch Landsmänner aus Tirol hier sind! Seavas AL!
Also zu den Tridays fahr ich eigentlich auch immer...auch wenn man da mit der Moto Morini auffällt wie ein bunter Hund! Aber man kommt immer mit interessanten Leuten ins Gespräch und Benzingespräche sollten auch markenübergreifend sein!
Hoffe man trifft sich mal bei einer Ausfahrt...aber bis Ende März / Anfang April müssen wir uns noch gedulden...und dann ab auf den Hänger und ins gelobte Land / Südtirol!

Grüsse, Andreas.

CAF3RAC3R

Beitrag von CAF3RAC3R »

Die Triumph Treiber sind aber doch recht tolerant, sogar mit meiner Kawa sind die Tridays ein Spaß !

ortler
Motorrad:: Husqvarna Nuda - Motomorini 91/2

Beitrag von ortler »

Servus Andreas..

Wusst ichs doch :wink: ..das hier ist auch was für dich,endlich ein ganzes Forum voll mit den gleichern Verrückten wie wir zwei :mrgreen: :stupid:

Das kann nur gut werden.. :dance2:

Bis dann..

beste Grüße.. Johann

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics