Gönnende Grüße, Bambi - aber bei 'nem Lotto-Gewinn gibt's sofort eine Cagiva Elefant, dann hab' ich den Motor und meine Sitzposition
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ducati» coffee-MonsterRacer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: coffee-MonsterRacer
Hm, da muß ich Basti - der's ja zum Glück augenzwinkernd sagte - Unrecht und coffee recht geben. Und das, obwohl Iris' Monster mich als Fahrer nicht akzeptiert. 'Ungelenkiger alter Sack' scheint sie mir zu sagen! Und daß ich gefälligst den Ranzen da weglassen solle, den Platz brauche sie für den Tank! Vielleicht würde ein etwas höherer Lenker helfen, aber schließlich passt es so für Iris. Und's ist ja ihre. Bleib' ich also bei meinen alten Gelände-Eisen, da bin ich auch glücklich!
Gönnende Grüße, Bambi - aber bei 'nem Lotto-Gewinn gibt's sofort eine Cagiva Elefant, dann hab' ich den Motor und meine Sitzposition
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- V2Fan
- Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78 - Wohnort: Osnabrücker Land
Moin,
wenn ichs so vonner Seite her sehe kann ich mich da CPE nur anschließen.
Die Töpfe parallel zum Heck würden noch mehr schocken.
MfG
V2Fan
wenn ichs so vonner Seite her sehe kann ich mich da CPE nur anschließen.
Die Töpfe parallel zum Heck würden noch mehr schocken.
MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859
-
Winnecaferacer
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Hallo Coffee das finde ich ja prima das es dir gefallen hat .ja,ja ich weis ich bin ein kleiner Träumer . Aber was wäre das leben ohne Unsere Träume .
ich halte jetzt meine klappe .ich möchte nicht dein Ducati Thema kaputttreten . Ich wünsche dir noch viel Spaß und aufregende Zeiten im Forum .Ps „Der Zufall hat`s gut. Er
kann kommen, wann er will“....
„Ich glaube nicht
an den Aberglauben,
das bringt Unglück“
H.N.
tschüss winne.
kann kommen, wann er will“....
„Ich glaube nicht
an den Aberglauben,
das bringt Unglück“
H.N.
Auf den Fahrer -in diesem Fall auf die nette Fahrerin kommt es an. Das mit den neumodischen Sachen an den Mopeds, haben wir bis zum Erbrechen in unseren anderen Foren zu verarbeiten.vanHans hat geschrieben:Irgendetwas stört mich gewaltig an den neuen Monstern. Ich weiß nur nicht was![]()
H.
Das einzige mit was ich nicht leben könnte wären die unsäglichen LCD Tachos.
Coffee - ich mag dich trotzdem!
Wir sehen und hören uns im Duc & Monstercafe.
BastiDuc hat geschrieben:Ne Duc ist auch nur Mopete...
Ja aber die richtige...
Leicht ungeduldige coffee
ja der Kaffeekonsum steigt täglich :D
coffee
coffee
Kann man so lösen....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.