Ich habe da jetzt meinen Dritten (!) Kröber für 80 Euro gekauft. Wobei, ist dieses mal ein Pitsch... naja nicht immer kann man Glück haben

. Ansonsten habe ich nen P&W Endtopf für 40 mit dem Aufdruck P&W PSS RAU Z1000 GPZ1100.... Und ratet mal, was in meiner Rau eingetragen und nicht Vorhanden ist (da ist nur irgendein anderer kram drauf)... Richtig Exakt dieser Auspuff. Jetzt muss ich mal herausfinden, was mit dem Krümmer ist. Der Pitsch ist einer für die 4 Zylinder und geht bis 12k. Also genau das richtige für die Rau. da ist nur so ein Min Drehzahlmesser. Mal abgesehen davon, dass ich nen Haufen Spiegeln gekauft hatte, unter anderem 3 Talbot spiegeln, die ich als Verkleidungsspiegeln montieren möchte, aber wohl nicht auf die Rau. Vielleicht einen für die Guzzi. Sind aber halt doch etwas Größer an einer Verkleidung, als angenommen. ma guggen. Paar Bilstein Federbeine für nen 10er, Nummerschildhalterung für die SR, aber nicht die Deutsche, sondern die ohne die Halterungen für die Blinker ( die ohnehin immer abbrechen) sondern die mit den 2 Haltern für die Reflektoren.
Ich habe dort kräftig eingekauft.