Mir ist eine Motorradhebebühne angeboten worden, ich finde sie wäre ein Schnäppchen für 150-200€.
Habe schon eine.
Standort Kassel
Gebaut wurde sie mal für eine Goldwing und die stand da auch oft drauf.
Kontakt kann ich herstellen. Kein Versand.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motorradbühne
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
- RauSepp
- Motorrad:: PSS Rau Suzuki 1992
Suzuki Katana 1100 1983
Motorradbühne
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- RauSepp
Suzuki Katana 1100 1983
Re: Motorradbühne
Wat is los? Habt ihr alle eine? Zu teuer? Macht ihr Yoga beim Schrauben?
-
- Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod das Jack Lomaxx Unikat-Porsche Edition
Gilera DNA 50 - Wohnort: bei Köln + bei Porec
preislich ganz ok aber etwas weit weg
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Yoga ist zwingend notwendig um die Ruhe zu bewahren.RauSepp hat geschrieben: 15. Okt 2025 Wat is los? Habt ihr alle eine? Zu teuer? Macht ihr Yoga beim Schrauben?
Nein, leider keinen Bock so ein Trumm in den Keller zu schleppen, bzw. zu stellen.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Find ich nicht, so doll ist die auch nicht. Und ausserdem hab ich eine.
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
RauSepp hat geschrieben: 15. Okt 2025 Wat is los? Habt ihr alle eine? Zu teuer? Macht ihr Yoga beim Schrauben?
Wäre meine dritte und zudem die schlechteste. Würde ich ehrlich gesagt gar nicht nehmen auch nicht für weniger.

FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- RauSepp
Suzuki Katana 1100 1983
Na dann erstmal vielen Dank fürs ehrliche Feedback.
Ich geb dss mal so weiter.
Ich geb dss mal so weiter.
-
- Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,V100Stelvio,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Rex FM usw,usw.
Wer eine Sucht is Froh um sowas für den Preis !
da muss man nichts Schlechtreden
da muss man nichts Schlechtreden
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Schönerreden als sie ist aber auch nicht.
Es gibt mehrere Dinge, die mir daran nicht gefallen, da ist der Preis erst mal nebensächlich.
Sepp hat gefragt und ehrliche Antworten bekommen, von denen nur zwei die Bühne selbst im Fokus hatten. Und eine ehrliche Antwort ist besser als keine und mehr wert als "sich seinen Teil zu denken".
Wem die Bühne gefällt, der kann sie ja kaufen. Ob es dann ein Schnäppchen war, wird er feststellen, wenn er damit arbeitet
und sich darüber ärgert, dass a) die Hubhöhe zu gering ist und/oder b) sich das Ding nicht rangieren lässt.
Es gibt mehrere Dinge, die mir daran nicht gefallen, da ist der Preis erst mal nebensächlich.
Sepp hat gefragt und ehrliche Antworten bekommen, von denen nur zwei die Bühne selbst im Fokus hatten. Und eine ehrliche Antwort ist besser als keine und mehr wert als "sich seinen Teil zu denken".
Wem die Bühne gefällt, der kann sie ja kaufen. Ob es dann ein Schnäppchen war, wird er feststellen, wenn er damit arbeitet
und sich darüber ärgert, dass a) die Hubhöhe zu gering ist und/oder b) sich das Ding nicht rangieren lässt.

Ich habe mir vor unendlich langer Zeit mal drei davon gebaut und eine zur Refinanzierung des Materials wieder verkauft....
Ich arbeite lmmer noch gern damit.
90cm Arbeitshöhe und auch unter Last mobil.
Ich arbeite lmmer noch gern damit.
90cm Arbeitshöhe und auch unter Last mobil.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.