mehr oder weniger zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen - sieht sehr interessant aus, vor allem der wirklich gelungene Kalender.
Ich bin der Roland, fahre ein Triumph Bonneville, eines von den sehr seltenen Exemplaren, weil sie nicht schwarz ist

Meine Vorliebe gilt den kurvenreichen Sträßchen in Spessart, Rhön und Steigerwald. Am Wochenende gerne auch Touren darüberhinaus und wenn es ein paar Tage länger ist, geht's Richtung Alpen - Südtirol, Veneto, Dolomiten.
Jährlich geht es dann zu den Tridays bzw. Triweek nach Neukirchen - ist mein persönliches Must-Have.
Das Moped ist dafür ein klein wenig modifiziert, aber alles so unauffällig wie möglich - ich mag die Original-Optik.
Einmal im Jahr mache ich Sicherheitstraining und Kurventraining um fit zu bleiben bzw. mal den Reset-Schalter betätigen und neu justieren. Seltenst bin ich mit dem Möpi auf Autobahnen zu sehen.
Vielleicht noch, was ich nicht mag: Dummschwätzer. Raser. Uniformen jeglicher Art. Autoritätsgehabe. Und Alkohol hinter dem Steuer.
Grüße aus Würzburg
Roland