Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Wobei ich ja nicht hoffe, dass das Ergebnis in seiner Erscheinung als BMW-eigenes Design durchgeht, wenn ich mir deren Kreationen der letzten Jahre so betrachte...
HybridRacer83 hat geschrieben: 29. Okt 2025
... Auch die Maske passt vom Design her perfekt imo. Linien fließen und schaut schön alien-like ...
Hallo Ben,
das wäre mir irgendwie - ich weiß nicht mal, wie ich es nennen soll. Aber wieder gilt: Dein Projekt, Du entscheidest.
Anhand der Fotos auf Seite 67 unten könnte ich mir auch eine Halbverkleidung vorstellen die quasi vom vorderen unteren Tankcover um die Front 'wächst' ... Wobei das dann fast die Formensprache der großen Katanas (alt und neu) aufnimmt. (Die mir aber auch beide nicht restlos gefallen )
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')