Moin Moin ,
So kleine Info und Fahr Test zu meiner Cafe, seit Donnerstag letzter Woche ist sie erfolgreich angemeldet, neuer Brief usw usw
Montag bin ich sie zum ersten mal gefahren und auch so war es auch das erste mal das ich eine XS400 fahre. 40km habe ich sie gleich mal getestet...natürlich besonnen, weil sie echt lange stand und komplett zerlegt war...wollte keine Bösen überraschungen erleben...sei es ne vergessene Schraube oder sonstiges...also schön gemächlich.
Es war echt geil...muss ich sagen. Sie läuft super, und wie ich bisjetzt beurteilen kann, ist sie auch gut eingestellt.
Nur die Hinterradbremse die ist etwas gewöhnungsbedürftig...naja....finde sie echt schwach...und das Gewinde ist schon recht weit drin...obwohl noch genug Belag drauf ist...mmmh naja...man bremst eh nur mit Vorderrad ;o)
Ok, habe sie noch nicht ausgefahren, aber 110 hatte ich mal drauf...sie erschien mir im ersten moment was unstabil...aber vielleicht ist es das ungewohnte...aber ansonsten ist die Kurvenlage echt klasse...
So wie ich sie gebaut habe ist sie echt sportlich, gut die Sitzposition recht ungewohnt...also ich geb zu, eine Strecke von 600 km würde ich damit momentan nicht fahren...lach
Ne aber alles in allem freue ich mich auf die Sonnigen Tage , wo ich sie öfter fahren und kennenlernen werde.
Achja und den Sound finde ich irgendwie total klasse, 2 Zylinder 4 Takt....da hört man schön was.
Bin echt Happy so wie sie geworden ist...bin mit allem zufrieden....
Nur den Spiegel ändere ich , da sieht man nicht wirklich viel...