Café Racer mit V4-Motor - unter 10.000 Euro: QJMotor EQUUS neu für 2026
https://share.google/8OxB4VhAtHvs4nikL
Ganz davon abgesehen, dass ich persönlich mich mit chinesischen Motorrädern noch nicht anfreunden kann, gefällt mir das Teil optisch sehr gut.
Wie sieht in ein paar Jahren der Wiederverkaufswert aus?
Damals wurden die Japaner auch belächelt, aber wann kommt der Zeitpunkt, in dem man QJMotor in einem Atemzug nennt mit Kawasaki, Honda, etc...
Unter 10000 € kann auch bedeuten, der Preis für das Motorrad beträgt dann 9500 €. Würde man diesen Preis für ein schickes (natürlich Geschmackssache) und gut verarbeitetes (Honda Niveau) chinesisches Motorrad bezahlen?
Alles ist natürlich immer eine Preisfrage. Aber für die meisten hier, so ist zumindest mein Eindruck, ist das Motorrad ein Hobby.
Für welchen Preis würdet ihr solch ein Motorrad kaufen?
Vorausgesetzt die Qualität ist gut, es fährt sich gut, es gefällt euch optisch, ist aber halt ein chinesisches Motorrad.
Ich möchte jetzt keine Diskussion über chinesische Motorräder lostreten, aber ich habe den Artikel zufällig gelesen und optisch gefällt mir das Motorrad sehr gut. Persönlich bin ich mir auch nicht sicher, ob, oder zu welchem Preis, ich so etwas kaufen würde.


Grübelnde Grüße von der Nordseeküste
