forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus der Oberpfalz

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
charly1
Motorrad:: Michel BMW R 84 Bj. 81 BMW R 80 RT 1000 ccm Michel Umbau Bj.88 BMW F 650 GS Dakar TT 39 Bj. 2002

Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von charly1 »

Servus beieinander
Ich bin der Dieter aus der nähe von Regensburg. Da ich schon seit November 2019 hier im Forum angemeldet bin, möchte ich mich nun doch mal kurz vorstellen.
Seit Anfang der 80er Jahre fahre und schraube ich Leidenschaftlich gerne an Motorrädern. Hauptsächlich waren und sind es die 2Ventiler BMWs ab Bj. 81.
Einen schönen Sonntag noch
Gruß Dieter

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Re: Servus aus der Oberpfalz

Beitrag von sven1 »

Moin Dieter,
danke für deine Vorstellung, jetzt wäre es aber an der Zeit die Michel BMW s mit Foto vorzustellen 😁.
Weiterhin viel Spaß hier und Grüße

Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Heftig willkommen, Dieter!
Wie Sven schon sagte sind wir hier sehr neugierig. Auch mich würden gerade Deine Michel-Versionen interessieren. Es gab ja einige Varianten, von einfach bis 'wow'. Den Mini-Boxer wirst Du ja eher nicht haben ...
https://www.google.com/search?client=fi ... =919&dpr=1
Und natürlich ganz besonders noch die 650-er Dakar mit dem dicken Tank ...
Weiterhin viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

charly1
Motorrad:: Michel BMW R 84 Bj. 81 BMW R 80 RT 1000 ccm Michel Umbau Bj.88 BMW F 650 GS Dakar TT 39 Bj. 2002

Beitrag von charly1 »

text
Sorry Leute - Bilder hochladen usw. hab ich nicht drauf. Da brauchte ich die hilfe von einem meiner Söhne.
Von der R80RT hab ich leider kein Bild aufm PC. Es ist eine ganz normale rote RT mit 1000er Zylinder und abgedrehten Kolben von Michel.
Die gelbe wurde 2013 von Günter Michel für einen Kunden neu aufgebaut, der sie jedoch kurz darauf nach München verkaufte. Der neue Besitzer stellte sie in der MO Sonderausgabe BMW Motorräder Nr.55 mal vor. Da war sie aber schon in meinem Besitz. Ich hab sie jetzt seit 2015 und bin ca. 12000km damit gefahren.
Dann wäre da noch die GS. Die hab ich 2001 neu gekauft und ca. 2003 auf TT39 umgebaut. Sind alles keine Raketen, aber mir machen sie Freude und Spaß.
Dann noch schöne Zeit
Gruß Dieter

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics