Pure satisfaction
brake02.jpg
brake03.jpg
Ein recht großer Punkt war die Unterbringung der Batterie. Durch die neue Position des Stoßdämpfers fiel diese Position weg, ebenso unter dem Bike und da das Heck aktuell, sagen wir, sehr minimalsitisch gehalten ist, möchte ich gerne "toten" Raum nutzen.
Diesen toten Raum gibt die Ducati-Schwinge glücklicherweise zwischen Lagerung und Hinterrad her.
HR MK1 Halterung Ducati Schwinge v16.png
Position ist noch nicht ganz final, insbesondere was die Höhe angeht (wird definitiv höher montiert werden), aber die Batterie selbst passt grundsätzlich hervorragend dort hin
Beim Seitenständer bin ich auch bei Ducati fündig geworden. V4 Streetfighter passt perfekt vom Design zum Rest!
LG Ben
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
HybridRacer MK1
Modified Katana Frame | GSX Engine | Modified Katana Tank | R1200R Tank Flares | Custom Airbox
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks