forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Projekt CBX650E

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Ruffelmuffel
Beiträge: 11
Registriert: 31. Aug 2020
Motorrad:: Honda CBX 650 E

Re: Honda» Projekt CBX650E

Beitrag von Ruffelmuffel »

Sooooooo es ist geschafft 🎉🎉🎉🎉
21er Abnahme ist durch, mit 70er für das entfallene Lebkradschloss alles erledigt 😃
Zulassung ist auch gerade fertig 😀
Nun kann es losgehen 👍🎉👍🎉

Benutzeravatar
Vogelburger
Beiträge: 1553
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Honda» Projekt CBX650E

Beitrag von Vogelburger »

Gratuliere! Ich würde jetzt die letzten Sonnenstrahlen für Probefahrten nutzen, das Beschichten und eventuell noch anfallende Nacharbeiten dann machen, wenn so weißes Gelump draußen rumliegt.
Viel Spaß mit dem Geschoß!
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 13195
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Honda» Projekt CBX650E

Beitrag von sven1 »

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Moped.
Vorne gefällt mir, der Umbau, in seiner technischen Umsetzung, gefällt mir, in meinen Augen ist das Heck/Sitzbank ein No Go was die Proportion und Form betrifft.

Versicherung: such dir eine, die Mopeds nach Wertgutachten versichert und achte darauf, dass es keine Haken bzgl. der vollen Versicherungssumme gibt, wie „nur bei Entwendung oder Totalschaden“.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics