caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Freewheelin
- Beiträge: 625
- Registriert: 12. Feb 2023
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
- Kinghariii
- Beiträge: 3838
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Weil ichs mal wieder nicht lassen konnte und einen Grund zum Schrauben brauchte, habe ich beschlossen den LSL 02 bei der Suzi auszuprobieren. Etwas höher, angenehme Breite...Why not.
Gaszüge und Kabelschläuche passen, die Bremsleitung ist leider zu kurz. Naja, ein guter Grund die nicht gabz zeitgemäßen Gummileitungen zu eliminieren uns gegen Stahlflex auszutauschen. In diesem Zuge wird auch der Verteiler eliminiert und die Leitungen direkt von der Pumpe zur Bremse verlegt.
Heute habe ich den Lenker testweise montiert und die Länge der zukünftigen Leitungen ermittelt. Im Stand sitzt es sich sehr bequem, wie es auf Strecke tatsächlich ist wird sich zeigen. So oder so ist der Umbau auf Stahflex sicherlich kein Fehler
Bin gespannt. Der Superbikelenker ist an sich schon ziemlich fein und sollte der 02er ned passen, rüste ich wieder auf den zurück.
Gaszüge und Kabelschläuche passen, die Bremsleitung ist leider zu kurz. Naja, ein guter Grund die nicht gabz zeitgemäßen Gummileitungen zu eliminieren uns gegen Stahlflex auszutauschen. In diesem Zuge wird auch der Verteiler eliminiert und die Leitungen direkt von der Pumpe zur Bremse verlegt.
Heute habe ich den Lenker testweise montiert und die Länge der zukünftigen Leitungen ermittelt. Im Stand sitzt es sich sehr bequem, wie es auf Strecke tatsächlich ist wird sich zeigen. So oder so ist der Umbau auf Stahflex sicherlich kein Fehler
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
..und wenn du noch immer Langeweile hast bitte mal die Edelstahl Krümmer etwas auf Glanz bringen.
Bei Tante Luise gibt es ein gutes Mittel hierfür.
https://www.louis.de/artikel/opti-glanz ... r=10004155
Bei Tante Luise gibt es ein gutes Mittel hierfür.
https://www.louis.de/artikel/opti-glanz ... r=10004155
Never Change a runing system
- jenscbr184
- Beiträge: 6063
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Ich wollte genau das gerade schreiben.... 
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Mopedjupp
- Beiträge: 4061
- Registriert: 26. Sep 2017
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Also Hari, Du kannst jetzt nicht mehr anders!
Gruß Reinhold
- Kinghariii
- Beiträge: 3838
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Suzuki» GSX 1200 Inazuma
Uh danke für den Tipp!
Dem Krümmer wollte ich mich über dem Winter ohnehin mal widmen.
Auspuff muss ich auch prüfen, weil sie gefühlt in den unteren Drehzahlen etwas zu zahm ist.
Dem Krümmer wollte ich mich über dem Winter ohnehin mal widmen.
Auspuff muss ich auch prüfen, weil sie gefühlt in den unteren Drehzahlen etwas zu zahm ist.
