Wäre jetzt nicht deswegen meine Drehmaschine schon seit vergangenem Mittwoch blockiert, könnte man es mit Humor nehmen. Wenigstens hat der Händler einen weiteren Werkzeugsatz im Angebot...
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
Bei Hermes tut sich auch seit einer geschlagenen Woche nichts. Wahrscheinlich bestreiken die schon alle vorsorglich den Weihnachtswahnsinn 
Wäre jetzt nicht deswegen meine Drehmaschine schon seit vergangenem Mittwoch blockiert, könnte man es mit Humor nehmen. Wenigstens hat der Händler einen weiteren Werkzeugsatz im Angebot...
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Ein Warenbrief kann nicht kommen da heute der Verkäufer den Kauf storniert hat, nachdem ich ihn anmahnte. Immerhin hat er gleich das Geld zurück erstattet. Konnte Post also nix für, aber 2 andere Sendungen fehlen dennoch seit 1 Woche. Vermutlich kommt die Polin dann gleich mit einem riesen Haufen Post an. Freundlich ist sie ja aber als das letzte mal ein Paket zum Absender (mir) geliefert wurde hat sie das nicht geblickt.
Hermes dauert immer länger. Am besten man schaut vorher ob jemand mit Hermes versendet und lässt es bleiben oder rechnet mit etlichen Tagen zusätzlich.
Hermes dauert immer länger. Am besten man schaut vorher ob jemand mit Hermes versendet und lässt es bleiben oder rechnet mit etlichen Tagen zusätzlich.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Ja, die machen sich ziemlich breit:-)Speed hat geschrieben: 24. Nov 2025In meinen Augen Mafia-Strukturen.
Fast unglaublich, dass du so positiv berichtest.
Natürlich glaube ich dir, aber für mich absolut nicht nachvollziehbar aufgrund meiner Erfahrungen.
Etwas weiter oben habe ich noch von meiner Ruhe geschrieben, die mir jetzt gerade abhanden geht.
So brit, dass PP nachziehen musste (30-Tage-Ziel)
Sorry - ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und suche meine Verkäufer mittlerweile danach aus, ob die Klarna30 anbieten.
Und nach der positiven Hotline-Erfahrung. Ich glaube Dir auch, dass Du negative Erfahrungen gemacht hast. bei so grossen Unternehmen kann ncht immer alles reibungslos laufen. Aber bei solchen Geschichten, wie man sie seit velen Jahren über PP hört/liest, bereue ich meine Entscheidung, PP zu meiden wo immer es geht, keine Sekunde.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Hmmm...
Pauschal - nö:-) Die letzten Sendungen von mir waren ALLE am nächsten Tag vor Ort. Lustig: Ich hab ein Paket verschickt, zack, am nächsten Tag dort. Die Rücksendung dauerte 4 Tage, vom vorigen Empfänger zu mir. Gleiche Stregge, nur rückwärts...
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Ich denke die warten bis Transporter in eine Richtung voll ist. Da sie günstiger sind als DHL müssen sie wohl genauer kalkulieren. DHL nimmt ja nun zur Weihnachtszeit von Onlineshops noch eine zusätzliche Pauschale für so ein Etikett. Die kriegen den Hals echt nicht voll. In D funktioniert es wohl. Aus anderen Ländern nach Deutschland ist DHL günstiger als von hier nach dort obwohl die Strecke die selbe ist.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)