Hey,
Ist der angedeutete Höcker als Sitzfläche für nen Sozius gedacht bzw. erlaubt?
Gruß

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS 850 - Berlin Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- BastiDuc
- Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82 - Wohnort: Hauptstadt
Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer
Ist mit meinem TÜV Prüfer abgestimmt. Liegt letztlich in seinem Ermessen, solange die anderen gesetzlichen Vorgaben eingehalten sind...
Ich bin gerade echt sooooo happy, dass das Thema endlich durch ist... :dance2: :dance2: :dance2:
Ich bin gerade echt sooooo happy, dass das Thema endlich durch ist... :dance2: :dance2: :dance2:
Mein XS850 Umbau: Klick
ist das ne neue Berliner version von Toblerone

- Dannyboy
- Motorrad:: Yamaha SR500, RD 50, KTM EXC 350F, NSU OSL 201
Glückwunsch, so soll es aussehen 

--- Wenn du fährst wie ein Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag! ---
- 76erkeks
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Lach nedBastiDuc hat geschrieben: Hätte ich doch blos die Ochsenaugen genommen...

1. schaun´s nicht so schlimm aus
2. sind´s ah Klassiker

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von 76erkeks am 21. Feb 2014, insgesamt 1-mal geändert.
- BastiDuc
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82 - Wohnort: Hauptstadt
Dann bekomm ich aber leider nicht die geplanten Lenkerendenspiegel dran.... ;-)
- 76erkeks
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Ok, ich geb auf, du läßt dich ja doch ned überredenBastiDuc hat geschrieben:Dann bekomm ich aber leider nicht die geplanten Lenkerendenspiegel dran.... ;-)

-
- Motorrad:: Yamaha, Sr500 2j4, 1980
Also es gibt auch lenkerendenspiegel die für ochsenaugen geeignet sind. Hier mal ein bild
http://www.thruxton-forum.de/forum/view ... =4&t=11007
Auch wenns mir persönlich mit normalen blinkern besser gefällt. Das eine schliesst das andere nicht aus;)
http://www.thruxton-forum.de/forum/view ... =4&t=11007
Auch wenns mir persönlich mit normalen blinkern besser gefällt. Das eine schliesst das andere nicht aus;)
- BastiDuc
Dann muss ich mir wohl eine andere Ausrede ausdenken... 

Die Sitzbank sieht nach der Föhnnung doch richtig gut aus ;) Super das das geklappt hat.
Coffee
Coffee