caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
WITZECKE....
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: WITZECKE....
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- gast
- Motorrad:: UNO S2, DRZ400, SB6, Pegaso650,
Mein Lehrer sagte damals mal, er will nicht immer die gleichen Finger oben sehen...
Also hob ich spontan den Mittelfinger.
Zack, saß ich vor der Tür.
Also hob ich spontan den Mittelfinger.
Zack, saß ich vor der Tür.
...was mich daran hindert, einfach mal ich selbst zu sein?
Das Strafgesetzbuch.
Das Strafgesetzbuch.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Vater und Sohn fahren im Autobus. Ein hübsches Mädchen steigt zu. Sagt der Sohn: "Sieh nur, Vater, so ein süßes Ding!"
Der Vater ist erschüttert über die Frühreife seines Sohnes und steckt ihn in ein Knabeninternat.
Nach drei Jahren sitzen die beiden wieder im Bus. Sagt der Sohn: "Sieh nur, Vater, so ein süßer Busfahrer."
Der Vater ist erschüttert über die Frühreife seines Sohnes und steckt ihn in ein Knabeninternat.
Nach drei Jahren sitzen die beiden wieder im Bus. Sagt der Sohn: "Sieh nur, Vater, so ein süßer Busfahrer."
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Zwei alte Freunde unterhalten sich. "Wie oft kannst du noch?" - "Zweimal."
"Und welches ist die bessere Nummer?" - "Die im Sommer."
"Und welches ist die bessere Nummer?" - "Die im Sommer."
Ich bin ja sonst nicht so der Bilderfreund in diesem Thread,
in den doch besser der geschriebene Witz gehört.
Leider kann man diesen Anzeigentext nicht so übersetzen,
dass nicht der Großteil der Sinnmäßigkeit verloren gehen würde.
Daher, unter Beachtung der Urheberrechte und weil es mich
so rührend an euch erinnert :
.
in den doch besser der geschriebene Witz gehört.
Leider kann man diesen Anzeigentext nicht so übersetzen,
dass nicht der Großteil der Sinnmäßigkeit verloren gehen würde.
Daher, unter Beachtung der Urheberrechte und weil es mich
so rührend an euch erinnert :
.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Grottenschrauber
- Motorrad:: Buell X1, Hyosung Karion, Honda CY125 etc.
Lässt wenig Fragen offen, ja.
Sxhon ein krasses Gerät....
Gruß, Stefan
Sxhon ein krasses Gerät....
Gruß, Stefan
-
guzzifan
- Motorrad:: Guzzi LM2
BSA M20
Triumph T120 (2016)
Guzzi Mille GT Gespann
Zwar schon sehr alt...
Must be read with an Italian accent
One day Ima gonna go to Detroit to a bigga hotel. Ina morning, I go down to eat breakfast. I tella the waitress I wanna two piss's toast. She bring me only one piss. I tella her "I wanna two piss on my plate." She says "you better not piss on the plate, you sonna na bitch." I don't even know the lady and she call me a sonna na bitch.
Later I go out to eat at the bigga restaurant. The waitress bring me a spoon and knife, but no fock. I tella her I wanna fock. She tells me "everyone wanna fock." I tella her, "you no understand, I wanna fock on the table." She say "you better not fock on the table, you sonna na bitch."
So I go back to my room ina hotel and there isa no shits ona my bed. I calla the manager and tella him "I wanna shit." He tella me to go to the toilet. I say "you no understand, I wanna shit ina the bed." He say "you better no shit on the bed, you sonna na bitch."
I go to the check out and the man at the desk say "Peace to you." I say "piss on you too, you sonna na bitch!" I gonna go back to Italy.
Must be read with an Italian accent
One day Ima gonna go to Detroit to a bigga hotel. Ina morning, I go down to eat breakfast. I tella the waitress I wanna two piss's toast. She bring me only one piss. I tella her "I wanna two piss on my plate." She says "you better not piss on the plate, you sonna na bitch." I don't even know the lady and she call me a sonna na bitch.
Later I go out to eat at the bigga restaurant. The waitress bring me a spoon and knife, but no fock. I tella her I wanna fock. She tells me "everyone wanna fock." I tella her, "you no understand, I wanna fock on the table." She say "you better not fock on the table, you sonna na bitch."
So I go back to my room ina hotel and there isa no shits ona my bed. I calla the manager and tella him "I wanna shit." He tella me to go to the toilet. I say "you no understand, I wanna shit ina the bed." He say "you better no shit on the bed, you sonna na bitch."
I go to the check out and the man at the desk say "Peace to you." I say "piss on you too, you sonna na bitch!" I gonna go back to Italy.
Gibt es auch für Lesefaule. Allerdings auf Malta angesiedelt. In Detroit gibt es bekanntlich weniger Strände.
- Grottenschrauber
- Motorrad:: Buell X1, Hyosung Karion, Honda CY125 etc.
Früher da biste mit 10 Mark innen Supermarkt gegangen, und kamst raus mit ner Flasche Rotwein, nem Glas Nutella, nem Päckchen Lucky Strike, ner Schachtel Pralinen, ner Packung Kondome, ner Tube Zahnpasta und ner Salami. Und heute?
Überall Kameras
Gruß, Stefan
Überall Kameras
Gruß, Stefan