Da es wahrscheinlicher ist vom Blitz getroffen zu werden als Bauschaum in seinem Auspuff vorzufinden, soll es nicht verwundern, dass ich ein Späßle aus deinen Dramaqueen-Ängsten mache.
Gruß
Da es wahrscheinlicher ist vom Blitz getroffen zu werden als Bauschaum in seinem Auspuff vorzufinden, soll es nicht verwundern, dass ich ein Späßle aus deinen Dramaqueen-Ängsten mache.
Mit Sicherheit besser wie die typischen Winterreifen. Vor 2 Tagen lag hier erst ein Neuwagen im Graben. Ich wette der hatte schon alle Assistenten die man so haben kann. Der Bauer der ihn rauszieht hat dann richtiges Stollenprofil und schafft es ohne Assistenten.grumbern hat geschrieben: 26. Nov 2025 Die haben sicher eine top Haftung auf nassen Straßen. Danke für den Tip!
![]()
Könnte was dran sein. Ich suche mir schon die passenden Profile raus und bin damit immer ohne Rutschen durch den Winter gekommen. Je gröber desto besser bei richtig Schnee. Auf Glatteis halten die Slicks sicher besser weil die Reibung einfach größer ist.TortugaINC hat geschrieben: 26. Nov 2025 Verschleißverhalten ist bestimmt auch mehr als erträglich![]()
Da ist den etablierten Reifenherstellern doch glatt ein Talent durch die Lappen gegangen![]()