Hallo und guten Tag,
bin über eine Postkarte von Kickstarter auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.
Seit 15 Jahren treibe ich mich im Enfieldforum herum, und möchte gerne hier mal reinschauen.
Mich hat der Hinweis auf "petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger,.... und Alteisentreiber" neugierig gemacht.
"Caféracer" sind eher nicht so mein Ding, bin zu alt für Tempo und schleifende Knie.
Ich bin: Andrea aus dem Südwesten Berlins, seit 2020 berentet und mit Begeisterung am Mopedschrauben.
Ich starte dann mal mit dem Herumwühlen hier in der Hoffnung Menschen mit ähnlichen Interessen zu entdecken.
Gruß
Andrea
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Enfield pre-unit frickeln.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Enfield pre-unit frickeln.
Heftigst willkommen, Andrea!
Wenn Du in die erweiterte Suche 'Enfield' und als Autor 'grumbern' eingibst wirst Du mit reicher Beute an richtig guten Beiträgen zu Royal Enfield belohnt. Oben rechts zunächst ohne Eintrag einfach auf 'Suche' klicken, dann kommt die Maske für die erweiterte Suche.
Viel Spaß beim Entdecken und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
PS: ohne Bilders glauben wir hier garnix
Wenn Du in die erweiterte Suche 'Enfield' und als Autor 'grumbern' eingibst wirst Du mit reicher Beute an richtig guten Beiträgen zu Royal Enfield belohnt. Oben rechts zunächst ohne Eintrag einfach auf 'Suche' klicken, dann kommt die Maske für die erweiterte Suche.
Viel Spaß beim Entdecken und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
PS: ohne Bilders glauben wir hier garnix
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
trinentreiber
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Hallo Andrea,
ich schließe mich Bambi an, Herzlich willkommen und zeig uns bitte Bilder Deiner Ennis.
ich schließe mich Bambi an, Herzlich willkommen und zeig uns bitte Bilder Deiner Ennis.
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
-
ring41
- Motorrad:: Enfield Bullet Bj. 1994, 2006 und 2008
Chinesendax/Skymax 125
Die gewünschten Bilder, von der chromblauen Nr. 3 finde ich derzeit keines. Folgt, sobald das Wühlen erfolgreich war.
Grumbern ist im Enfieldforum Moderator, ich kenne ihn auch von seinen Auftritten in Andis Funktionspunk.
Grumbern ist im Enfieldforum Moderator, ich kenne ihn auch von seinen Auftritten in Andis Funktionspunk.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Super, Andrea!
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
ring41
- Motorrad:: Enfield Bullet Bj. 1994, 2006 und 2008
Chinesendax/Skymax 125
fehlendes Bild gefunden:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Servus, das ist ja mal eine hybsche Auswahl!
Und keine Sorge, du wirst hier im Forum genügend Leute mit altem Glump finden ;-)
LG
Greg
Und keine Sorge, du wirst hier im Forum genügend Leute mit altem Glump finden ;-)
LG
Greg