Kicker only ist eine gute Idee.
Leider gibt es da keine Serienlösung für die Evo Sportster Motoren.
Es gab mal einen Kickernachrüstsatz von einem amerikanischen Zulieferer aber der Preis war abartig und die Funktion fragwürdig
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Ich habe heute den Eloxierer besucht.
Gefräste PM S2 Bremszange, Gabelbrücken, Fussrastenplatten, Seitenständerhalter und die Gabelfüße werden wohl noch vor Weihnachten fertig.
Bei den Gabelbrücken und der Bremszange sieht der Eloxierer keine Probleme.
Wie die Rastenplatten und die Gabelfüße werden, wird sich zeigen.
Wenn es daneben geht, werden die Teile wieder enteloxiert.
Die Gabelaussenrohre können nicht eloxiert werden. Das Edelstahlinnenrohr würde sich zersetzen.
Die Gabelfüße werden dann genauso wie die Gabelaussenrohre lackiert und die Rastenplatten poliert.
Die S1 PM Guss-Bremszange die ich derzeit als Ersatzteil instand setze wird ebenfalls vorsichtshalber nicht eloxiert.
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Buell S2 "Sport Roadster"
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- borsti
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- Registriert: 2. Mai 2013
- Motorrad:: Buell S2 Bj.1994
Honda CB750K7 EZ.1978 - verkauft
Harley Davidson Flat Tracker XL1200S Bj. 1997
Buell S2 "Sport Roadster" Projekt Basis: Bj.1995 - Wohnort: Hamburch
Re: Buell S2 "Sport Roadster"
Die Teile sind vom Eloxieren zurück.
Einige Sachen sind wirklich gut geworden, einige nicht.
Erstmal die gut eloxierten Teile:
Die gegossene linke Rahmenplatte mit dem gefrästen Seitenständerhalter
Rechte gegossene Rahmenplatte
Der geschmiedete PM Bremssattel
Der gefräste Kopfentlüfter
Die geschmiedeten Gabelbrücken sind so mittelprächtig.
Es sind Schlieren im Eloxal.
Abgesehen davon hat die obere Gabelbrücke noch alte Restspuren seiner Beschädigungen.
Die sah vor dem Überfräsen noch unbrauchbarer aus.
Evtl. lasse ich die Gablebrücken mit den Gabelfüßen und den äußeren Gabelrohren nass lackieren.
Dann kann der Lackierer die Restmacken der oberen Gabelbrücke auffüllen.
Die gegossenen Gabelfüße sind nichts geworden.
Einige Sachen sind wirklich gut geworden, einige nicht.
Erstmal die gut eloxierten Teile:
Die gegossene linke Rahmenplatte mit dem gefrästen Seitenständerhalter
Rechte gegossene Rahmenplatte
Der geschmiedete PM Bremssattel
Der gefräste Kopfentlüfter
Die geschmiedeten Gabelbrücken sind so mittelprächtig.
Es sind Schlieren im Eloxal.
Abgesehen davon hat die obere Gabelbrücke noch alte Restspuren seiner Beschädigungen.
Die sah vor dem Überfräsen noch unbrauchbarer aus.
Evtl. lasse ich die Gablebrücken mit den Gabelfüßen und den äußeren Gabelrohren nass lackieren.
Dann kann der Lackierer die Restmacken der oberen Gabelbrücke auffüllen.
Die gegossenen Gabelfüße sind nichts geworden.
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