forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neues Projekt: Kawa-"Screamer" auf deutsche Strassen bringen...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
BoNr2
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Neues Projekt: Kawa-"Screamer" auf deutsche Strassen bringen...

Beitrag von BoNr2 »

Danke dir, da bin ich ja mal gespannt. Rechne eigentlich mit gutem Fahrwerk. Das meiner 250er fzr ist besser als das meiner 400er und 1000er.. habe nur andere Federn in die Gabel gemacht :oldtimer:
:prost:
[ps: Meine ist über Ungarn (wo sie grau importiert wurde) zu mir geflogen. War noch nie in D.]

mazze
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, Laverda RGS Umbau alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Monster plus, Vmax Gespann Simonini, Honda 750four K2 und K7, und noch so einige Exoten
Re: Neues Projekt: Kawa-"Screamer" auf deutsche Strassen bringen...

Beitrag von mazze »

Konnte nicht mit Japanern vergleichen sondern nur mit Italiener.
Und da war sie weit weg von den italienischen super Sportler

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics