Kostet um die 1.400,-
Benzinpumpe ausbauen,
dann kommst Du von unten dran zum dengeln.
.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Nur mal so für zwischendurch
Re: Nur mal so für zwischendurch
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Benzinpumpe raus ist eh klar. Diese Linie wird extrem stabil sein, vermute ich. Hatte das mal bei einem Thruxton Tank am Knieschluss. Irgendwie geht das immer, nur ob ich mir das noch einmal antun will... Warte noch auf das Bj. aber wenn es relativ aktuell ist kostet das Pressblechteil 2340€ neu. Wenn das Bj. nicht mehr ganz aktuell ist besteht die Chance einen Gebrauchten zu ergattern der vielleicht nur kleine Macken hat.
Bambi: Gehe von Stahl aus da T von Kunststoff wieder weg ist. Waren zu oft undicht. Alu denke ich nicht. Wäre zu teuer. Findest eher bei BMW.
Bambi: Gehe von Stahl aus da T von Kunststoff wieder weg ist. Waren zu oft undicht. Alu denke ich nicht. Wäre zu teuer. Findest eher bei BMW.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Wenn das mal kein Argument für nen handgedengelten Alutank ist. Statt Serie in Serienlook der Beginn eines wunderbaren Custombikes:-)
Und für die Werksatt beste Werbung und absetzbar.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- mrairbrush
Ich denke die soll Original verkauft werden. Verbasteltes senkt eher den Preis. Denke es gibt nur eine handvoll Leute die in der Lage sind etwas zu verbessern das es den Wert nicht beeinträchtigt. Es muss dann besser als das Original (auch qualitativ) sein.
- WienerBeidl
- Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750
- WienerBeidl
- Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750
Re: Nur mal so für zwischendurch
ist ein Triumph Street Triple 765 RS Tank.
Stahl.
Stahl.
- WienerBeidl
- WienerBeidl
- mrairbrush
Wieder alles auf einmal machen muss. 4 Baustellen. Eine davon sind die Pyramiden. 
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- mrairbrush
Danke WienerBeidl.
Da lohnt sich ausbeulen kaum. Mal sehen was die machen.
Jetzt muss ich mich mal auf die Suche nach Stützteller mit 1/4 20 UNC Gewinde machen.
Da lohnt sich ausbeulen kaum. Mal sehen was die machen.
Jetzt muss ich mich mal auf die Suche nach Stützteller mit 1/4 20 UNC Gewinde machen.