Danke Feze, Speed und all die anderen!
Einen Hinweis noch zu meinem "Sitzproblem": Unbequem sitz ich beim Fahren nicht direkt, jedenfalls nicht unbequemer als bei meinen anderen Bücklingen.
Mir fehlt eher das Gefühl dafür, was die Maschine tut. Das kommt von dem Fehler, der dieses verkrampfte Gefühl erzeugt, was ich in erster Linie auch auf die Rastenposition schiebe. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass nicht ein zu niedriger Sitz die Ursache ist. Ich werde zu diesem Punkt eine Behelfs- sitzauflage bauen, womit ich einen erhöhten Sitz ausprobieren kann. Auch ein anderer Höcker mit flacher, gerader Sitzauflage steht zur Disposition, vermutlich einfach der von der GR 79
https://ricambi.de/lr11-suzuki-gsx-r-750-hoecker-lr11
Den Adapter von Feze find ich super,

Hatte an was ähnliches bereits gedacht
Bin bereits auf SD- suche
Ein erhöhter Lenker oder gar eine Renterdeichsel wird aber auf keinen Fall dran kommen. Das geht mit dieser Verkleidung ohne Zerschnippeln nicht. Das wäre dann für mich
- 6-Thema verfehlt- setzten-
wenn ich nach dem Umbauen der Rasten, Schalldämpfer und Höcker immer noch nicht klar komme mit dem Renner wird Sie wieder verkauft, basta. Dann bin ich halt entweder zu groß, oder zu alt oder zu ungelenk dafür, oder alles zusammen. Aus dem schönen und geliebten Supersportler wird jedenfalls kein "Fighter", "Scrambler" oder "Tourer" gemacht.
Zum Rumschaukeln und gemütlich fahren hab ich anderes Gerät.
IMG-20170718-WA0010.jpg
Danke jedenfalls noch mal für euer aller Tipps, hat mir sehr geholfen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.