forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

...weil ich in Hochgurgl bin.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Grüß mir die hohe Mut.
Früher hat der Sportverein von Vent da ne Piste hin getreten, heute ist ne Autobahn dahinter.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Die Dummheit schämt sich nicht mehr.

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

:salute: .daumen-h1:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Es gibt sie noch, die Händler die sich um Kunden kümmern. Suchte ja einen Stützteller für Miniexzenter. Werden fast nur mit M6 angeboten.
Mirka verwendet wohl teils 1/4 20 UNC Gewinde allerdings sind die Preise etwas überzogen. Ich habe den alten Teller dem Händler geschickt, er hat das Gewinde vermessen und sich ein Schneidwerkzeug besorgt um ein Gewinde umzuschneiden. Will lediglich das Porto erstattet.
Der verkauft ja schon viel, da frage ich mich wie er dann auch noch für so einen Service Zeit findet. Werde gleich noch randlose Poliertücher bestellen. Langfloorig wie ich sie liebe.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_ssn=ede ... lwerkzeuge

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik