caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» VX800 für n Kasten Bier
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Suzuki» VX800 für n Kasten Bier
Ist mir zugelaufen.
Erstmal minimalinvasiv den Augenkrebs bekämpfen :arrow
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Re: Suzuki» VX800 für n Kasten Bier
Schwarzgelb...
BorussiaMoped?
Aber davon nimmt der Eisenhaufen auch nicht ab!
Erstmal fahren ist aber immer gut. Viel Spaß mit dem Apparat.
BorussiaMoped?
Aber davon nimmt der Eisenhaufen auch nicht ab!
Erstmal fahren ist aber immer gut. Viel Spaß mit dem Apparat.
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
-
Onlinenanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Ich hab auch eine in der Familie in Betreuung - feines Moped. Die Vergaser sind ein bissl eine Herausforderung um es vorsichtig zu sagen, mit den diversen Seilzügen, aber es gibt im VX800-Forum eine ganz gute Anleitung als PDF.
Ansonsten: gutes Gebrauchsmoped und halt richtig billig. Die elterlichen hat (glaub ich) 500 Euro gekostet vor 2-3Jahren.
Ansonsten: gutes Gebrauchsmoped und halt richtig billig. Die elterlichen hat (glaub ich) 500 Euro gekostet vor 2-3Jahren.
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Voll der geile Motor. Hatte auch mal eine in Lila. Etwas gewöhnungsbedürftiges Fahrwerk. Geht Richtung Chopper.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Spencer,
ich dachte erst, das sei ein Angebot und wollte schon den Bus starten ...
Gut gemacht - auf den ersten Blick scheint Batman auf dem Tank zu bappen.
Viel Spaß damit und schöne Grüße, Bambi
PS: ein Freund aus GN- und MZ-Forum fährt eine mit Seitenwagen - dafür taugt sie auch!
ich dachte erst, das sei ein Angebot und wollte schon den Bus starten ...
Gut gemacht - auf den ersten Blick scheint Batman auf dem Tank zu bappen.
Viel Spaß damit und schöne Grüße, Bambi
PS: ein Freund aus GN- und MZ-Forum fährt eine mit Seitenwagen - dafür taugt sie auch!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Hätte zwei Kästen Bier übrig.
- NordseeFlo176
- Motorrad:: Kawasaki Z 550
Kawasaki ZXR 600
Kawasaki Z 750 S
Kawasaki ZRX 1200 S
BMW K 1200 GT
Honda CB 750 KZ RC01
Vicky M 50
Moin...
das Moped hat durchaus Potential ! War auch schon mal kurz davon mir eine zu ´schießen´... aber wie das meistens doch so ist, bin ich dann darüber weg gekommen worden... hier im Forum gab / gibt es auch die ein oder andere VX.
Vile Spaß damit !
das Moped hat durchaus Potential ! War auch schon mal kurz davon mir eine zu ´schießen´... aber wie das meistens doch so ist, bin ich dann darüber weg gekommen worden... hier im Forum gab / gibt es auch die ein oder andere VX.
Vile Spaß damit !
- Dampfer
- Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Hatte zwei Stück davon. Fuhren sich echt gut für das Gewicht. Der Motor ist ein Sahnestück. Das Mopped hat noch viel Kunststoff zum abbauen. 
Gruß
Uli
Uli