forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rau Kawasaki 1100

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 4359
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: 2,7x TRX850/4UN
1x MT01/RP12
1x FZR600/3HE
1x RD350YPVS/1WW
1x XJ650/4K0
1x FZR1000/3LE
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Rau Kawasaki 1100

Beitrag von FEZE »

Stolle1989 hat geschrieben: 9. Dez 2025 Dicke Kiste ist immer geil!
Dem Voyeur is nix zu schwör...... :mrgreen:
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 6152
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Re: Rau Kawasaki 1100

Beitrag von jenscbr184 »

Bei solchen Kisten hab ich immer ein wenig das Gefühl, ich pilotiere einen Bus um den Track. :dontknow:
Und wirklich formschön sind die Dinger nun wahrhaft nicht, egal ob Egli oder Rau & Co.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

Stolle1989
Beiträge: 439
Registriert: 22. Mär 2025
Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958

Re: Rau Kawasaki 1100

Beitrag von Stolle1989 »

Na, aber eine BMW ist formschön und eine Symbiose aus Agilität und grazilen Formgebung? :p

Fahr mal zu den Bikers Vlassics in Spa, da sieht man wie schnell die Kosten sind.
Zumal entsprechende Kanzel und Höcker ja eine sportliche und aerodynamische Daseinsberechtigung haben.

Von hinten jedenfalls eleganter als mehr Arsch anstatt Motorrad zu sehen.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 14224
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Rau Kawasaki 1100

Beitrag von Bambi »

:lachen1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 6152
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Re: Rau Kawasaki 1100

Beitrag von jenscbr184 »

Lennart...du bist noch jung und verwirrt... :grinsen1: :lachen1:
Alles gut, jeder darf schön finden, was er mag. Ich mag meine SC59 auch sehr, auch wenn sie mich böse abgeschmissen hat in diesem Jahr. :banghead:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Re: Rau Kawasaki 1100

Beitrag von fettknie »

TipTop die Rau! Genauso muss das ausschauen!

Bin schon auf den Rest vom Moped gespannt, aber bei der hübschen Front kann das Hinterteil gar nicht hässlich sein... .daumen-h1:
lieber satt als sauber

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

Axel Joost Elektronik