caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.
-
OnlineUZRacer
- Beiträge: 1123
- Registriert: 16. Jan 2022
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.
Update
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
OnlineUZRacer
- Beiträge: 1123
- Registriert: 16. Jan 2022
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.
2
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Caferacer63
- Beiträge: 1053
- Registriert: 27. Apr 2019
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S - Wohnort: Ruhrpott
Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.
Hi,
die Verleidung wär mir persönlich zu wuchtig, den Höcker finde ich brauchbar.
die Verleidung wär mir persönlich zu wuchtig, den Höcker finde ich brauchbar.
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 18019
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.
Sieht auch weniger nach Sport, als viel mehr Touring aus. Also eher "Renter-Reisemoped".
-
OnlineUZRacer
- Beiträge: 1123
- Registriert: 16. Jan 2022
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.
Waren die alten Verkleidungen nicht stellenweise so richtig hoch? Ich habe sonst Probleme mit den stummelis, wenn ich die Verkleidung tiefer setze.
- doctorbe
- Beiträge: 564
- Registriert: 25. Feb 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85
Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex - Wohnort: Eschborn
Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.
Dann mach die Stummel tiefer


Hand zum Gruß Bernward
Hand zum Gruß Bernward
-
OnlineUZRacer
- Beiträge: 1123
- Registriert: 16. Jan 2022
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.
Ich bin selber recht groß, 1.86 Das ist auf der Guzzi schon Grenzwertig
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 18019
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.
Die müssen ja auch tiefer! 
-
OnlineUZRacer
- Beiträge: 1123
- Registriert: 16. Jan 2022
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.
Ohne Witz, ich bin Groß, dann wird es kaum noch möglich zu sein, drauf zu sitzen
-
Stolle1989
- Beiträge: 460
- Registriert: 22. Mär 2025
- Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958
Re: Moto Guzzi» Le Mans 3 "Maria di Mandello del Lario" nach Bol d Or art.
Ich bin 189 und komme mit allen Kisten klar wenn die Stummel auf Sitzhöhe sind.
Soll es sportlich sein also das Idealrezept, Stummel auf Sitzhöhe und möglichst langen Tank.
Bzgl Kanzel sollte diese so tief sein das der Kotflügel maximal eingefedert vll noch nen paar mm nach oben Platz hat.
Bei geradem Rad halt, bei eingeschlagenem Rad und voll eingefedert hat man andere Sorgen ob da was Kontakt hat.
Ergänzend dazu reicht es wenn due Scheibe so hoch ist das wenn das Kinn annähernd den Tank berührt und der Helm dahinter verschwindet.
Ansonsten isses halt n Tourer für die bequeme Runde zum Nordkap. Da wären dann auch Heizgriffe und exponiertes Navi legitim. :D
Btw. Jetzt wirkt es etwas nach Bosozoku.
Soll es sportlich sein also das Idealrezept, Stummel auf Sitzhöhe und möglichst langen Tank.
Bzgl Kanzel sollte diese so tief sein das der Kotflügel maximal eingefedert vll noch nen paar mm nach oben Platz hat.
Bei geradem Rad halt, bei eingeschlagenem Rad und voll eingefedert hat man andere Sorgen ob da was Kontakt hat.
Ergänzend dazu reicht es wenn due Scheibe so hoch ist das wenn das Kinn annähernd den Tank berührt und der Helm dahinter verschwindet.
Ansonsten isses halt n Tourer für die bequeme Runde zum Nordkap. Da wären dann auch Heizgriffe und exponiertes Navi legitim. :D
Btw. Jetzt wirkt es etwas nach Bosozoku.
