forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von Kinghariii »

Fehler passieren, unabhängig davon ob man konzentriert ist oder nicht. Wir sind Menschen, keine Maschinen.
Abhaken und weitermachen Manni.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Lisbeth hat geschrieben: 14. Dez 2025 Ich bin nicht unkonzentriert, sondern wissbegierig!!

Kleine und große Fehler lasse ich gerne bewusst in mein Handeln einfließen, um aus ihnen zu lernen! :oldtimer:
Den muß ich mir merken, lieber Manni!
Zustimmende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Kinghariii hat geschrieben: 14. Dez 2025 Fehler passieren, unabhängig davon ob man konzentriert ist oder nicht. Wir sind Menschen, keine Maschinen.
Abhaken und weitermachen Manni.
Da ist der Unterschied. Menschen lernen aus dem Fehler, Maschinen wiederholen in ständig. Die ersten Spritzroboter hat man angelernt indem man einen Lackierer verkabelte. Hat der einen Fehler gemacht hat die Maschine den Fehler über ganze Serien gemacht. :-)

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik