Bei einem Premiumhersteller kostet schon der Plastikpott mehr. Von Düsensatz ganz zu schweigen.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Ist etwas Umstellung, stimmt. 1,2 mm wäre auch gut da die 1.3 schon richtig raushaut und bei filigranen Teilen wie Rahmen das schon etwas viel sein könnte. Man kann die Spritzstrahlbreite etwas zurück nehmen indem man Richtung Rundstrahl dreht, dann etwas weniger Druck und man haut nicht so viel daneben wenn man kleinere Sachen spritzt. Den Luftkopf lege ich immer in ein Einmachglas mit Verdünnung. So bleiben die Luftkanäle frei. Wer benutzt denn eine Lackmengenregulierung, ausser er ist Grobmotoriker?
Habe ich noch nie benutzt. Das ist so als bräuchte ein 5 Sterne Koch eine Salzmengenregulierung am Salzstreuer. 
Bei einem Premiumhersteller kostet schon der Plastikpott mehr. Von Düsensatz ganz zu schweigen.