forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda MB80 Baujahr 1981

Originale, restaurierte und umgebaute Mofas, Mopeds, Mokicks, Roller und Krafträder bis 125 ccm und bis Baujahr 1990
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für restaurierte und umgebaute Mofas, Mopeds, Mokicks, Roller und Krafträder bis 125 ccm (bis Baujahr 1990).
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Honda MB80 Baujahr 1981

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wenn ihr mit dem Auspuff und brennbaren Flüssigkeiten hantiert macht das bitte vorsichtig!!!
Ein Nachbarsjunge -etwas älter als ich - war Ende der 60-er Jahre begeistert dabei als ein erwachsener Nachbar den Auspuff seines etwas größeren Zweitakters freibrennen wollte. Er hat den Unterschenkel ganz böse verbrannt bekommen. Das gibt plötzliche Stichflammen die völlig unkalkulierbar sind ...
Mahnende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

michaelw
Motorrad:: Honda CJ250

Beitrag von michaelw »

Servus Bambi,
ich habe ja nicht geschrieben, das er Benzin oder sonstige leicht entzündliche Flüssigkeiten nehmen soll.
Sind ja nicht hier bei Raketentechnik.... :grinsen1:

Grüße aus Oberbayern
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.

Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang

Bin ich ölich, bin ich fröhlich.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Schon klar, Michael!
Ich wollte es nur erwähnt haben - manchmal kommt man ja mittendrin auf blöde Ideen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Garagenschlosser
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC

Beitrag von Garagenschlosser »

An nen Wichser (Gleithammer) vorne nen Haken oder ähnliches dran und raus damit .Ging bei meiner RD auch ganz einfach damit.
Gruß Ralf.

Antworten

Zurück zu „Klein- und Leichtkrafträder“

Axel Joost Elektronik